Dienstag, 13. Januar 2015

Kennt ihr selbstklebenden Kork zum Basteln? Ich habe von einer Bekannten einige Blätter bekommen und da habe ich gleich mal eine Karte von gebastelt
Willkommen auch meiner   neuen followerin  Barbara!
 Do you know self-adhesive cork for crafting? I received from a friend a few leaves and I tinkered a card from it

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, Elma, die schaut ja ganz fantastisch aus...was der kork doch für eine tolle Wirkung hat. Deine Karte gefällt mir sehr gut.

Ich wünsche dir einen schönen Tag, ganz liebe Grüße von Andrea

Tieva Design hat gesagt…

Ein toller Effekt. Da bin ich gespannt auf weitere Werke.
Viele Grüße
Gabi

Elfi hat gesagt…

Sieht sehr interessant aus, liebe Elma.
Liebe Grüße
Elfi

papierelle hat gesagt…

Das hört sich interessant an und sieht toll aus!!
LG Gundi

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
woooooow das ist ein besonders schöne Karte
sonnige Grüße SilviA

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Oh, was für eine schöne Idee.
LG Sabine

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

deine Karte mit dem Korkpapier ist super geworden. Ich habe mir vor kurzem beim Action Markt auch so ein Papier besorgt und bin davon begeistert. Das lässt sich toll verarbeiten. Ganz liebe Grüße Silvi

aussie aNNie hat gesagt…

Great creation and lovely colour combination used...xx
{The Journey is the Start – my personal blog}

Annette22 hat gesagt…

liebe Elma,

die Karte mit dem Korkhintergrund gefällt mir super

liebe Grüße

Annette

Barbara Marcks hat gesagt…

Hallo Elma,
die Karte wirkt super mit dem Kork. Hab solch selbstklebenden kork noch nicht gesehen.

LG Barbara

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

die Karte gefällt mir mit den schönen Naturfarben total gut.

Liebe Grüße
Irmgard

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Tolle Idee - die Karte hat das gewisse Etwas.

Karen Aicken hat gesagt…

Such a neat design and I like the cork. I used some on an upcoming card - it's fun!