Samstag, 17. Januar 2015

Gestern habe ich meine neue Quickutz Stanze ausprobiert--- die kann man  gut für Einladungen zum Geburtstagskaffee nehmen 
Yesterday I used my new die from Quickutz- think it is good to use for an invatation for a birthday celebration

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Also da kommt man sehr gerne zum Kaffee vorbei -schade wohnst du soweit weg!!!!!!!
Herzlichst Rita

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Sieht klasse aus. Ich komm vorbei,die Einladung gilt doch oder?
LG Sabine

Tieva Design hat gesagt…

Und dann noch das passende Hintergrundpapier... die Karte ist perfekt für den Anlass.
Viele Grüße
Gabi

Doreen hat gesagt…

This is gorgeous,fab image, design and details.xxx

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
sieht wunderschön aus
liebe Grüße SilviA

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

das ist eine tolle Karte geworden. Da kommt man doch sehr gern zum Kaffee oder Tee vorbei. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

aussie aNNie hat gesagt…

Stunning. Love your colour tones, beautiful design...xx
{The Journey is the Start – my personal blog}

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Tolles Papier und die Stanzung paßt ja wohl perfekt dazu liebe Elma, eine sehr gelungene Einladungskarte...

Ich wünsche dir einen schönen Samstag, ganz liebe Grüße von Andrea

Bastelhandwerk hat gesagt…

Toll ist die Stanze und Dein Kärtchen geworden.
Schick mir grad so eine Einladung !!!
Schönes Wochenende wünscht Dir Renate

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

die Karte ist total schön und ganz wunderbar für eine Einladung zum Kaffee.

Liebe Grüße
Irmgard

pam hat gesagt…

Beautiful die Elma, great layout and colours.
Pam

Karen Aicken hat gesagt…

So sweet. Love the colours on the tea cup.

Stempelhexe hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen ist das wieder geworden.

LG
Ulla