Freitag, 23. Januar 2015

Feuerwehr

Nun habe ich für Enkel Filip auch seine Geburtstagskarte fertig und eine passende Verpackung für Süßes habe ich auch gleich gemacht
Ich wünsche euch einen schönen Tag


Now I finished for grandson Filip his bithday card and a box for sweete too.Wish you all a nice day
Vorlage:ausmalbilder.info

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Ein toller Firefighter, der wird sicherlich sehr gut ankommen.
VG
Gabi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, Dein GT-Set für Deinen Enkel sieht super aus und wird ihm sehr gut gefallen !!
Herzliche Wochenendgrüße Renate

Doreen hat gesagt…

This is just gorgeous,fab image and details.xxx

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

da wird die Freude bei Filip aber groß sein. So eine wunderschöne Karte hast du für den kleinen Mann gezaubert. Auch die Verpackung passt perfekt. Ich wünsche viel Spaß beim feiern und verschenken.
Hab einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
oh wie schön, da wird sich der Kleine sehr freuen
Liebe Freitagsgrüße SilviA

aussie aNNie hat gesagt…

lovely birthday card xxx{The Journey is the Start – my personal blog}

Michaela hat gesagt…

Hallöchen,
wow, dein Set sieht toll aus, gefällt mir sehr gut,
lg Michaela

Stempelhexe hat gesagt…

Na Elma, über so tolle Sachen wird dein Enkel sich ganz bestimmt freuen.

Liebe Grüße
Ulla

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

die Karte und Verpackung ist wunderschön geworden. Tolle Sachen machst du für deine Enkelkinder.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Irmgard

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
tolle Karte für deinen Enkel, so einzigartig.
L.G.KarinNettchen

Heike hat gesagt…

Aha, ein kleiner Feuerwehrmann :-)). Tolle Karte. Da wird sich sicher sehr freuen.

LG Heike

Karen Aicken hat gesagt…

Love these! I bet your Grandson will be so excited to see his fun birthday card and sweets box.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na da wird sich der Filip aber sich sehr freuen....das ist ja so eine coole Karte genau richtig für einen Jungen.

Ganz liebe Grüße von Andrea

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Ein Feuerwehrmann.. genau richtig für coole Jungs im alter deines Enkels.... die Karte ist dir gelungen.. sieht klasse aus.

Sorry, dass ich nicht immer kommentieren kann... aber du bist so fleißig, da komm ich echt nimmer mit.

Drück dich lieb
Anja