Samstag, 31. Januar 2015

Karte

Irgentwie schaffe ich es nie  Karten gerade zu knipsen! Auch diese sieht wieder schief aus- aber glaubt mir: sie ist gerade!
Und den Kalender habe ich gestern noch gebastelt- die Vorlage ist von hier-an den Ring werde ich noch Band machen- muss aber erst welches besorgen
 

I am not able to take a picture witch show straight looking cards!Dont know why -
And I tinkered  the calendar yesterday - the template is from here-I will use a ribbon too if I get one in right colour
Stempel Karte:SU

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Elma,

zwei tolle Werke sind das geworden.

Liebe Grüße
Ulla

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

die Karte finde ich wunderschön. Das ist mal eine ganz andere Farbkombination mit dem grau. Gefällt mir sehr gut. Sieht absolut edel aus.
Der Kalender ist ja ne Wucht. Was für eine wunderschöne Geschenkidee. Super gestaltet. Ich bin begeistert.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Beautiful thing!

Doreen hat gesagt…

This is just gorgeous,fab colours and details.xxx

Doreen hat gesagt…

This is just gorgeous,fab colours and details.xxx

Ella hat gesagt…

Hallo Elma,
Sitze immernoch im Bus. Wir sind gerade an der Grenze, da dauert es bis alle Passagiere durch die Behörde gehen.
Deine Karte und Kalender sind toll. Wegen der schiefe mach dir einfach kein Kopp.
Liebe Grüße aus genau zwischen Brasilien und Paraguay.
Ella

aussie aNNie hat gesagt…

Super card and love this image, awesome colouring once again...xx
{The Journey is the Start – my personal blog}

Brigitte hat gesagt…

So schöne Werke, liebe Elma und mit Bänchen wirst du den Kalender noch "krönen".

GLG, Brigitte

Tieva Design hat gesagt…

Eine tolle Karte, aber noch mehr gefällt mri dieser wunderbare Kalender!
Viele Grüße
Gabi

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

deine Karte und der Kalender sind wunderschön. Ach mit den Fotos habe ich auch immer meine Probleme.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Irmgard

papierelle hat gesagt…

Ein sehr schönes schlichtes Kärtchen!!
LG Gundi

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Elma,
du warst aber auch wieder sehr kreativ in letzter Zeit!Sehr hübsch,was du gebastelt hast!
Ganz liebe Samstagsgrüße von
Kristin

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Elma,
och, ist doch egal, dass du schief geknipst hast. Deine Bastelwerke sind beneidenswert schön.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Elma.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

a hast Du wieder tolle sachen gezaubert Elma.
LG Sabine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Elma, dein Kalender hat es mir total angetan, ach der ist ja so wundervoll und klasse, aber auch deine Karte ist dir wieder ganz ausgezeichnet gelungen...

Ganz liebe Grüße von Andrea

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Elma, dein Kalender hat es mir total angetan, ach der ist ja so wundervoll und klasse, aber auch deine Karte ist dir wieder ganz ausgezeichnet gelungen...

Ganz liebe Grüße von Andrea

Karen Aicken hat gesagt…

I like both your shares today, but the calendar is just BEAUTIFUL! What a lovely gift.