Samstag, 3. Januar 2015

Karten

Diesen tollen Stempel habe  ich von Patty bekommen- und damit musste doch gleich eine Karte gemacht werden!
Ich habe meine Kommentar Funktion umgestellt-- wie seht ihr die Sicherheitsabfrage? Wenn es nicht so funktioniert stelle ich es wieder um- so aber könnten auch anonyme Leser kommentieren 
This fantastic image was a gift from patty and I made a card of it 

Kommentare:

Stine hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen hast Du da gewerkelt.
Wünsche Dir einen schönen Tag.
LG Stine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, das ist ja ein cooles Motiv, und du hast es super in Szene gesetzt, eine wirklich gelungene Karte liebe Elma.

Deine Kommentarfunktion ist wie immer für mich, sie hat jetzt die Ergänzung "Ich bin kein Roboter" mit einem Kästchen. Das habe ich jetzt schon bei einigen gesehen. Ich kann aber ganz normal, ohne Sicherheitsabfrage bei dir kommentieren....also alles paßt gut.

Ich wünsche dir einen schönen Samstag, ganz liebe Grüße von Andrea

Elfi hat gesagt…

Die ja lustig. Das ist genau passend zum Jahresanfang, wo sich doch sooo viele vorgenommen haben, ein paar Pfunde loszuwerden.
Liebe Grüße
Elfi

Tieva Design hat gesagt…

So genial!!!! Gefällt mir sehr gut!
Viele Grüße
Gabi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

das ist ja mal ein genialer Stempel. Den könnte ich auch gut gebrauchen.....hihihiihi aber noch mehr das auch die Pfunde schmelzen würden.......lache ganz herzhaft.......

Deine Karte ist echt genial geworden und ich bin wieder begeistert. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, der Stempel ist der Hit, einfach herrlich !!!
Du hast ihn wunderbar inszeniert !!
Herzliche Grüße Renate

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

wie süß. Die Karte ist total klasse und würde bei mir auch passen ;-).

Liebe Grüße
Irmgard

pam hat gesagt…

What brilliant stamp Elma, your card is fabulous.
Pam

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Ema,

da hat Paty ja für dich den richtigen Stempel erwischt. Ein tolles Kärtchen ist das geworden.

Liebe Grüße
Ulla

Gerlinde hat gesagt…

Elma, der Stempel ist der Oberhammer, das richtige Motiv für mich, denn Kilos hab ich auch zu viel! Habe heute meine Vorsätze gebrochen, hihi lg Gerli

Barbara Marcks hat gesagt…

Hallo Elma,
das Motiv ist ja der Hammer. Die ganze Karte ist super geworden.

LG Barbara