Sonntag, 4. Januar 2015

1.Challenge

Mit dieser Karte möchte ich an der 1.Challenge, 
Thema: Alles geht 
bei

Benutzt habe ich den Stempel:Old London city von De Stemeplwinkel- die Luftballons + der Mond sind aufgemalt


With this card is for 1. De-Stempelwinkel challenge
Anything goes
Used the image Old London city from De Stempelwinkel- moon and ballons drawn by myself

Kommentare:

margits.bastelstube@kabsi.at hat gesagt…

diese karte ist dir ausgezeichnet gelungen. der stempel ist toll!
glg
margit

Stempelhexe hat gesagt…

Moin elma,

eine wundervolle Karte ist das geworden. Ich müsste meine de Stempelwinkel Stempel auch mal wieder mehr nutzen.

Liebe Grüße
Ulla

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Eine schöne Challengekarte Elma!
Schönen Sonntag, Sabine

Saskia hat gesagt…

Thank you so much for joining our very first challenge! I love your card, the painted balloons are brilliant.

aussie aNNie hat gesagt…

Fabulous creation, love these colours too....Have a good week coming up.xx
{The Journey is the Start – my personal blog}

Doreen hat gesagt…

Love the image and fab colours,this is gorgeous.xxx

Jetske hat gesagt…

Hallo Elma, danke das du auch mitmachst! Eine sehr schöne Karte, diesem Häuserstempel bleibt doch immer schön!

Tieva Design hat gesagt…

Super schön gestaltete Karte!
Viele Grüße
Gabi

Regina hat gesagt…

die Karte sieht ja großartig aus! toll!"

LG Regina

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Gorgeous and beautiful card!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow, liebe Elma, ich bin begeistert, da ist eine ganz fantastische Szene entstanden...dickes Kompliment an dich.....und vielleicht sollte ich auch mal wieder meine Stempelwinkel-Stempel verwenden...

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

Heike hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, liebe Elma.

LG Heike

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin, liebe Elma,
ich wünsche dir ein gesundes und gutes neues Jahr voller glücklicher Momente. Inzwischen hat mich der Alltag auch wieder eingeholt.
Deine Karte sieht ja so wundervoll aus. Toll, wie du malen kannst. Ich habe gedacht, es wäre alles gestempelt.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenendausklang und morgen einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

pam hat gesagt…

fabulous card creation Elma, brilliant design.
Pam

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

wow, was für eine geniale Gestaltung. Ich bin ganz begeistert von dem Häuserstempel und wie du das mit den Luftballons kombiniert hast sieht Klasse aus. Ganz liebe Grüße Silvi

Bea hat gesagt…

Super!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Gefällt mir gut mit den fliegenden Luftballons am Nachthimmel.

blackdragon hat gesagt…

I love your card... black and white is my personal favourite colour combo.
Thank you for joining in our 1st Challenge at DE-STEMPELWINKEL STAMPERS. BDx

Ineke hat gesagt…

Ein sehr schöne Karte. Ich wünsche dir auch ein tolles neues Jahr. Danke für dein entry in die Challenge.

Gráinne hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte! Ich mag den Kontrast von schwarz und weiß sehr gerne und so kommt die 'skyline' so richtig gut zur Geltung. Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Challenge. Viele Grüße, Suzanne