Montag, 26. Januar 2015

Nun beginnt schon die letzte Woche im Januar- die Zeit vergeht so schnell. Gestern habe ich 3 Verpackungen gebastelt: für einen Teebeutel, Schoki + einen Kalender-- alles nach eignen Maßen-alles aus Designpapier von SU

Today starts teh last january week- time pass so quick.Yesterday I tinkered 3 little boxes for tea, chocolate and a calendar- with papers of SU

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja, die Zeit diee rennt, da hast du Recht liebe Elma......deine Verpackung sind alle drei ganz wundervoll und vorallem sehr praktisch....du hast tolles Papier vewendet...


Ich wünsche dir eine schöne Woche, ganz liebe Grüße von Andrea

Stempelhexe hat gesagt…

Moin Elma,

schön sind deine Verpackungen geworden, gefallen mir sehr.

Liebe Grüße
Ulla

Tieva Design hat gesagt…

Drei tolle Böxlein!
Viele Grüße
Gabi

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
wow die Boxen sind super
guten Start in die neue Woche
LG SilviA

Barbara Marcks hat gesagt…

GUten Morgen , Deine CVerpackungen sind echt schön geworden.

LG Barbara

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

ein wundervolles Verpackungstrio hast du gestaltet. Ich bin begeistert. Das sieht so herrlich frisch aus.
Ja es ist schon wieder fast der erste Monat des Jahres vergangen und ich frage mich wo ist die Zeit geblieben.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart. Ganz liebe Grüße Silvi

Nicole B. hat gesagt…

Eine schöne Verpackung ist das wieder geworden.
Und Du hast recht, der Januar ging ziemlich rasch vorüber.
Hab einen schönen Wochenstart, liebe Grüße
Nicole

aussie aNNie hat gesagt…

Love your beautiful and stunning creations.
..♥ aNNie



{The Journey is the Start – my personal blog}

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

deine Verpackungen sind wunderschön und die Karte von gestern gefällt mir auch total gut. Genau meine Farben.

Liebe Grüße
Irmgard

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Elma,
da warst du aber ganz schön fleißig. Deine Verpackungen sind absolut klasse geworden, bin begeistert.
Liebe Grüße Sylvia

Annette22 hat gesagt…

ein tolles Set die Farben sind wunderbar

liebe Grüße

Annette

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
oh du hast recht, die Zeit rennt...
Deine kleinen Verpackungen sind sehr pracktisch und passen zu vielen Gelegenheiten.
L.G.KarinNettchen

Karen Aicken hat gesagt…

Those papers are so fresh and fun. I like your little boxes!

pam hat gesagt…

Beautiful creations Elma.
Pam

Kati hat gesagt…

Liebe Elma,

ein toller Anfang eine einmaligen Sets. Das Gesamtergebnis habe ich ja auch schon gesehen.


LG Kati