Montag, 12. Januar 2015

Post und Karte

Am Samstag bekam ich diese schöne Karte von bonzo/jane- Danke!
Und eine Karte ist gestern noch fertig geworden-
 

At saturday this card from Jane/bonzo arrived me- thanks a lot
And yesterday I finished one card only

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Schöne Post hast du da bekommen. Und deine Karte ist natürlich wieder ganz klasse geworden.
Viele Grüße
Gabi

papierelle hat gesagt…

Du bist ja schon wieder richtig fleißig, so viele und so schöne Karten sind bei Dir schon wieder entstanden!!
LG Gundi

aussie aNNie hat gesagt…

Beautiful creation love all the gorgeous goodies too.xx
{The Journey is the Start – my personal blog}


Kreatives von Andrea hat gesagt…

Tolle Post jast du bekommen und deine Karte ist dir auch wieder ganz fantastisch gelungen...

Ganz liebe Grüße von Andrea

Nicole B. hat gesagt…

Der kleine Baum mit dem Herzchen dran ist ja eine niedliche Karte.
Was machst Du eigentlich mit Deinen ganzen geschickten Karten??? Da müssen doch schon viele Kartons voll sein.
Ganz liebe Grüße
Nicole

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Elma,
zwei ganz wunderschöne Karten sind das, deine und auch die Karte, die du bekommen hast.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Schöne Post und Karte!
LG Sabine

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
tolle Kartenpost.
Deine Karte ist auch schön und edel.
L.G.KarinNettchen

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

mir gefallen beide Karten sehr gut. Das Bäumchen mit dem Herzen ist richtig süß.

Liebe Grüße
Irmgard

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Nice!

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Nice!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

eine sehr schöne Karte hast du bekommen und auch gestaltet. Der gemalte Hintergrund beeindruckt mich wieder sehr. Ganz liebe Grüße Silvi