Sonntag, 25. Januar 2015

Seit gestern liegt wieder Schnee bei uns- mir wäre  Frühling lieber gewesen- aber man kann es sich ja nicht aussuchen.Und mein kleiner Enkel war über Nacht bei uns + da er noch schläft zeige ich euch noch schnell eine Karte von gestern
Until yesterday we have snow again- but I prefer spring
My grandson was here over night and while he is still sleeping I can show you  my new card
Die:Memory Box

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma,

die Karte ist wieder wunderschön geworden. Super edel. Mir gefällt sie sehr gut. Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag und viel Spaß mit deinem Enkelkind. Ganz liebe Grüße Silvi

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Guten Morgen Elma,
ja bei uns hat es auch geschneit, mir wäre auch der Frühling lieber,lach aber leider...........
Ein hübsches Kärtchen hast du gewerkelt mit der schönen Memory Box Stanze,die ich auch sehr mag.Wünsche euch einen gemütlichen Sonntag,liebe Grüße die waldfee

Anonym hat gesagt…

Liebe Elma,
Dein Kärtchen ist wunderschön.
So eine schöne Idee und so toll
umgesetzt . Klasse !!!
Liebe Grüße und einen schönen
Sonntag wünscht Dir das Möhrchen :-)))

erna-riccarda hat gesagt…

Guten Morgen,
Dein Enkel ist nun sicher schon wach :-).
Diese Karte gefällt mir wieder besonders gut, auch die anderen, die diese Woche entstanden sind, sind sehr reizvoll. Du hast einen unerschöpflichen Vorrat an Ideen ...
Liebe Grüße, Erna

Rita hat gesagt…

Die Karte ist ganz toll und wirkt sehr edel! Als Wintermensch freue ich mich natürlich über den Schnee, mal schauen wie lange er uns erhalten bleibt!
Herzlichst Rita

Doreen hat gesagt…

This is gorgeous,lovely design.xxx

Blütenstempel hat gesagt…

Die Stanze ist immer noch so schön,
ich muss sie auch mal wieder heraussuchen.

Liebe Grüsse
andrea

aussie aNNie hat gesagt…

Love your creation, it’s gorgeous and the beauties added....thanks for always popping into my blog...♥ aNNie



{The Journey is the Start – my personal blog}

Annette22 hat gesagt…

liebe Elma, das Kärtchen ist schön geworden die zarte braun weiß Kombi gefällt mir super

liebe Grüße

Annette

Tieva Design hat gesagt…

Selbst bei uns ist Schnee :o(....

Die Karte sieht klasse aus, ich mag die gewählten Farben sehr.
Viele Grüße
Gabi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, ja liebe Elma, ich hätte auch so gerne Frühling.....na und deine Karte ist ja so edel....die Stanzungen wirken ja so bezaubernd und sind ein ganz wundervoller Blickpunkt auf deiner Karte...

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

papierelle hat gesagt…

Sehr schön geworden!!
LG Gundi

DekoreenBerlin hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

ich finde jede Jahreszeit hat seine Berechtignung und seinen Reiz ;-)
Eine sehr schöne Karte wiedermal!

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

Diana M. hat gesagt…

Oh liebe Elma,
die Karte ist wunderschön geworden. Die Farben sind toll und negativ und positiv zu verwenden sieht klasse aus.
Liebe Grüße
Diana

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Liebe Elma!
Wieder eine wunderschöne Karte ist das.
Habe diese Stanze auch gerade auf einer Karte verwendet.
Liebe Grüße
Ingrid

Heike hat gesagt…

Bei uns hat es auch wieder geschneit. Ich mag den Schnee, aber brauchen tue ich ihn jetzt auch nicht mehr :-)). Deine Karte ist wieder wunderschön geworden. Gefällt mir sehr gut!!

LG Heike

margits bastelstube hat gesagt…

hallo liebe elma,
sehr edel ist deine karte geworden.
bei uns schneit es schon den ganzen tag - aber es soll wieder wärmer werden und somit ist die ganze pracht wieder weg.
glg
margit

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Elma,
da ist dir ja mal wieder eine ganz wundervolle Karte vom Basteltisch gehüpft.
Liebe Grüße Sylvia

Barbara Marcks hat gesagt…

Hallo Elma,
Deine Karte gefällt mir sehr gut.

LG Barbara

pam hat gesagt…

Love your beautiful card design Elma.
Pam

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Soft and sweet!

Stempelhexe hat gesagt…

Toll ist das Kärtchen wieder geworden, gefällt mir sehr und ich muss mich mal outen, für mich kann sich der Frühling noch Zeit lassen.

Liebe Grüße
Ulla

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
ein sehr hübsches Kärtchen, gefällt mir.
L.G.KarinNettchen

Karen Aicken hat gesagt…

So soft and pretty. I love that you added some bling, too.

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ja, ich nehme auch lieber den Frühling. Deine Karte gefällt mir.

Kati hat gesagt…

Liebe Elma,

das ist ja mal wieder eine tolle Karte. Diese Stanze finde ich so toll, habe sie auch.
Von Geburtstag bis zur Trauerkarte eignet sie sich immer wieder.

LG Kati