Donnerstag, 29. Januar 2015

Set

So-  nun ist mein Set fertig- gestern kam noch eine gepimte Dose dazu und 2 kleine Verpackungen.
Leer Dosen kann man gut als Verpackungen nutzen..Dosen mit Zipverschluss mit einem Öffner öffnen +nach dem Auswaschen füllen + mit Heißkleber den Deckel wieder aufkleben+  noch verschönern 
Kann mir keiner helfen wer den Stempel aus Zwolle geschickt hat?!
 


Now my set is finished made it yesterday and 2 boxes too
Stempel+Papier:SU

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das Set ist wunderbar, herrlich farbenfroh. Das kann man bei der derzeitigen Wetterlage gut gebrauchen.
Prima, dass ich wieder kommentieren kann.
LG Jane

PrinzessinN hat gesagt…

Was für ein tolles Set. Das gestreifte Papier gefällt mir sehr gut. Die Idee mit der Dose ist genial.

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
wow ein tolles Set
liebe Grüße SilviA

Gerlinde hat gesagt…

Ich liebe diese Art als Verpackung liebe Elma-super sieht deine Dose aus;-)LG Gerli

Barbara Marcks hat gesagt…

Ein Tolles Set hast du da gezaubert.

LG Barbara

Diana M. hat gesagt…

Ein ganz wunderbares Set hast du da gezaubert. Die Idee mit der Dose find ich klasse.
Liebe Grüße
Diana

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Was für ein schönes Set Elma. Das mir der Dose ist eine gute Idee.
LG Sabine

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

das ist eine wunderschöne Dose geworden. Insgesamt ein wunderschönes Geschenkeset. Alles üasst wo wunderschön zusammen. Ich bin begeistert.
Das ist ja echt mysteriös mit deinem Stempel......Da möchte jemand unbedingt anonym bleiben.

Ganz liebe Grüße Silvi

Karen Aicken hat gesagt…

Love this set! That striped patterned paper is fabulous. Good for you to USE it - I would have to save it. :-)

Annette22 hat gesagt…

liebe Elma,

das Set ist total schön geworden, Du hast es mit so viel Liebe gestaltet

liebe Grüße

Annette

Tieva Design hat gesagt…

Wieder ganz wunderbar gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Köhn Doris hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Set, ich mag das bunte Papier, ein echter Lichtblick.
LG Doris

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach Elma, ich bin ja auch so neugierig, wer dir denn diesen Stempel geschickt hat...ach es wäre doch zu schön, wenn wir die Lösung herrausbekommen würden, ich drücke dir die Daumen dabei.....deine Verpackung ist ja so bezaubernd,so tolles und ansprechendes Papier hast du gewählt, wirklich eine sehr gelungene Verpackung...die kommt bestimmt gut an, rundum ein sehr gelungenes set!

Ich wünsche dir noch einen wundervollen Abend, sei lieb gegrüßt von Andrea

Anonym hat gesagt…

Liebe Elma!

Bin von Deinem Geschenkeset begeistert. Alles passt wunderschön zusammen,... auch gefällt mir das farbenfrohe Design-Papier sehr gut.

Liebe Grüße
Hanny

Ella hat gesagt…

Hallo Elma,
diese Sets könntest du richtig vermarkten. Sie sind toll!
Seid ganz lieb gegrüßt!
Ella

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Liebe Elma!
was für ein wunderschönes Set.
glg Ingrid

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
eine schöne Dose, sieht toll aus.
L.G.KarinNettchen

aussie aNNie hat gesagt…

This is such a super gorgeous image. You have made the sweetest card and love the goodies added.xxx
..xx{The Journey is the Start – my personal blog}

Kati hat gesagt…

Liebe Elma,

wow!!!! Bei uns werden ganz wenig Konserven verbraucht, vielleicht sollte ich das mal ändern :-).
Wunderschön das ganz Set.

LG Kati