Samstag, 21. Februar 2015

Bei dieser Karte habe ich kleine Su Papierreste verarbeitet und so ist wieder eine Karte für meine Vorratsbox entstanden
Und schaut mal- im Garten blühen die ersten Schlüsselblumen! Vielleicht kommt endlich der Frühling?




For this card I used small pieces of paper and so I created a new card for my box.And have a look- in my garden teh first primrose is blooming!Hope now spring will come soon

Kommentare:

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Guten Morgen Elma!
Tolle Verwertung der Papierreste, denn die Karte ist hübsch geworden.
Als ich gestern mit Hund unterwegs war, da roch die Luft auch schon herrlich nach Frühling und die Sonne strahlte am blauen Himmel. Doch im Moment regnet es und der Wind fegt um die Häuser.
Wünsche dir einen schönen Tag
~Susanne~

Tieva Design hat gesagt…

Eine tolle Karte, macht gut Laune...

Hier regnet es seit dem frühen Morgen, kein Frühling... wir gehen jetzt erstmal brunchen!

Viele Grüße
Gabi

aussie aNNie hat gesagt…

A beautiful card to show case and love the style...Gorgeous colours as always.xx


{The Journey is the Start – my personal blog}

Annette22 hat gesagt…

liebe Elma,
so sind Papierreste perfekt verwertet, und sieht auch noch klasse aus :)
ja ich freu mich auch über den Frühling, Schlüsselblumen sind bei uns noch nicht so weit aber Krokusse und Schneeglöckchen sah ich schon bunt aus dem Boden rausspicken

liebe Grüße

Annette

Regina hat gesagt…

Die Karte sieht großartig aus! Da hast du prima die kleinen Schnipsel verarbeitet!
Da muss ich mal bei uns im Garten nachschauen, ob da schon etwas neugierig nach dem Frühling guckt.

wünsche euch ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Regina

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Elma,
also sammelst auch Du jedes Restchen Papier ;D. Deine Karte ist jedenfalls sehr hübsch und sieht keineswegs nach Resten aus - toll.
Liebe Grüße, Erna

DekoreenBerlin hat gesagt…

Bei mir schauen auch schon die ersten Frühblüher aus der Erde.
Das ist sooo schön. Heute war es auch richtig sonnig, aber oller kalter Wind.

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Was für eine herrliche Karte, die macht gute Laune.

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

die Karte ist wieder wunderschön und gefällt mir sehr gut. Oh wie schön ich sehne mich auch schon nach dem Frühling.
Liebe Grüße
Irmgard

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Süßes Restekärtchen Elma.
LG Sabine

pam hat gesagt…

Beautiful card Elma, great papers on your design.
Pam

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
deine Resteverwertung sieht toll aus.
L.G.KarinNettchen

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja bitte lasse den Frühling endlich kommen....und deine Restekarte schaut wundervoll aus liebe Elma...

Ganz liebe Grüße von Andrea

Karen Aicken hat gesagt…

Wonderful card to use up scraps. Lucky you to have a garden starting to bloom. Ours is still under snow!