Sonntag, 1. Februar 2015

Zuerst mal ein Danke für eure vielen posts in letzter Zeit! Ich freue mich über jeden einzelnen!
Gestern wurde nicht gebastelt-- ich habe meine Socken fertig gestrickt! Noch nicht mal 2 Wochen habe ich dazu gebraucht! Und die kleine Dankeskarte ist auch fertig


At first:thanks for all your kind comments- I am happy a bout all! Yesterday I finished my socks- never before I knit so fast socks!And a card to say thank you I finished too
Wolle:Lana Grossa

Kommentare:

aussie aNNie hat gesagt…

Love your creation, it’s gorgeous and the beauties added..sure finish this wonderful card.your knitted socks are very cuddly.....♥ aNNie



{The Journey is the Start – my personal blog}

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

deine Socken sehen richtig schön kuschelig aus. Die Karte finde ich absolut genial. Diese zarten Zweige gefallen mir sehr gut. Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

What great ideas!!!!

Diana M. hat gesagt…

Die Dankeskarte gefällt mir besonders gut.
Liebe Grüße
Diana

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Ein herzliches Hallo!
Vielen lieben Dank für deinen Besuch und dein nettes Kommentar auf meinem Blog. Jetzt schau ich mich ein wenig bei dir um....
Wünsche einen wunderschönen Sonntag
~Susanne~

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Ein herzliches Hallo!
Vielen lieben Dank für deinen Besuch und dein nettes Kommentar auf meinem Blog. Jetzt schau ich mich ein wenig bei dir um....
Wünsche einen wunderschönen Sonntag
~Susanne~

Annette22 hat gesagt…

liebe Elma, die Strümpfe sehen total kuschelig aus und Deine Danke karte ist toll

liebe Grüße

Annette

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Elma,in nur 2 Wochen Respekt und die schauen so schön kuschelig aus deine Socken...so ein wundervolles Farbenspiel.......aber auch deine Karte gefällt mir sehr gut, die wirkt so zart und edel....einfach herrlich..

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

Tieva Design hat gesagt…

Die Karte istw underbar geworden, ich mag das Zweigmotiv, macht sich sehr gut!
Viele Grüße
Gabi

Renate hat gesagt…

Hallo Elma!
Ich wollte mich mal für die netten Kommentare bedanken,die du auf meinem Blog hinterlässt.
Sehr interessant ist auch dein Blog!
Liebe Grüße
Renate

Anonym hat gesagt…

Liebe Elma!

Die Socken sehen nicht nur schön aus, sondern sind auch bestimmt kuschelig warm.
Dein Kärtchen gefällt mir sehr gut,....der blühende Zweig gibt uns zu verstehen, dass nächsten Monat Frühlingsanfang ist,...zwinker.

Liebe Grüße
Hanny

Karen Aicken hat gesagt…

Wow - those socks are just BEAUTIFUL! You are so talented. Like your card too. :-)

pam hat gesagt…

Beautiful thank you card elma, your socks look as though they will be lovely and warm.
Pam

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

jetzt gibt es keine kalten Füße mehr ;))
Ich habe früher auch gerne Socken gestrickt und Garne geliebt, die gleich das Muster mitliefern. Aber die Hände....
Umso mehr erfreue ich mich jetzt an deiner Handarbeit.
Liebe Grüße - Andrea