Donnerstag, 12. Februar 2015

Irgentwie hat der Tag zu wenig Stunden im Moment-ich komme kaum zum Basteln-  doch wie immer: 1 Karte für die Vorratsbox habe ich geschafft

At time a day have to less hours I mean- dont have much time for crafting-but1 card I finished for my box

Kommentare:

Katzenfarm hat gesagt…

Liebe Elma,
das ist ein wundeschönes Motiv.
Aber auch die Karten zur Taufe sind zuckersüß
Liebe Grüße
Bettina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja, so geht es mir auch zur Zeit liebe Elma, besonders jetzt, wo mich auch noch eine Grippe plagt....nun aber zu deiner wundervollen Karte.Die schaut wundervoll aus liebe Elma, der Farn in den Farben einfachn herrlich.

Ganz liebe Grüße von Andrea

aussie aNNie hat gesagt…

Love this creation, so elegant and stunning.xxx
{The Journey is the Start – my personal blog}

Tieva Design hat gesagt…

Wunderschön! Mit gefällt der Farbverlauf des Farnblattes.
Viele Grüße
Gabi

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Very pretty!

SilviA hat gesagt…

liebe Elma

es darf auch mal freie Basteltage geben
deine Karte sieht edel aus
Liebe Grüße SilviA

papierelle hat gesagt…

Der Farn sieht toll aus und als Waldkind bin ich besonders begeistert davon!!
LG Gundi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

manchmal wünschte ich mir auch noch ein paar Stunden mehr am Tag.

Deine Karte ist wieder so wunderschön geworden. Ein tolles Stempelmotiv. Ganz liebe Grüße Silvi

Annette22 hat gesagt…

liebe Elma,
das ist eine tolle Geburtstagskarte geworden
den Farn hast Du toll coloriert

Liebe Grüße

Annette

Bastelhandwerk hat gesagt…

Sehr hübsch ist Deine Karte geworden und der Farnstempel sieht toll aus !!
Herzlichen Gruß Renate

Michaela hat gesagt…

Hallo Elma,
wow,das ist ein tolles Kärtchen geworden,
lg Michaela

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

die Karte ist sehr schön geworden. Ach Elma, so geht es mir auch und je älter man wird umso schlimmer ist es.

Liebe Grüße
Irmgard

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Elma,
und dann ist es auch noch so eine wundervolle Karte. Der Stempel ist sehr schön.
Über das Thema Zeitnot hatte ich auch gerade mit meiner Freundin gesprochen. Keine Ahnung, wo die Zeit immer bleibt.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

margits bastelstube hat gesagt…

die ist dir wunderbar gelungen. schaut richtig edle aus, liebe elma!
glg
margit

Karen Aicken hat gesagt…

Lovely - I really like the colours on that pretty leaf.

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
ein wunderschönes Motiv,
tolle Optik.
L.G.KarinNettchen

pam hat gesagt…

Lovely classy card design Elma,
Pam

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Eine schlichte Naturkarte,klasse.
LG Sabine