Samstag, 28. Februar 2015

Wenn man nachts nicht schlafen kann-- dann pimt mal Kellnerblöcke auf! Diese beiden werden sich bald auf eine lange Reise zum Empfänger machen



















When I can't sleep at night I get up and pimed this notespads! soon they will start to the long trip to the new owner

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Super schön gemacht, mir gefallen die beiden ersten am besten. Die Motive sind super.
Viele Grüße
Gabi

erna-riccarda hat gesagt…

Warum nicht ... wobei ich dir wünsche, dass es nicht oft vorkommt...
Diesmal hast du das Beste draus gemacht und dir und dem Empfänger Freude geschenkt, die schlaflose Zeit wurde kreativ genützt und jetzt kannst du hoffentlich wenigstens mittags ein kleines Schläfchen halten :-)
LG, Erna

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Moin Elma,
das sind schöne Blöcke mit den Italienmotiven und acu Dein Glückspäckcen gefällt mir gut.
LG Sabine

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, sehr hübsch sind Deine beiden Kellnerblöcke geworden. Toll sind die Motive !!
Herzliche Grüße Renate

Fundstücke mit Stil hat gesagt…

Hallo,
Danke, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast.
Das mit den Möbeln das geht nicht gleich mit einen Möbelstück, man fängt mit einen kleinen Teil an. Und dann langsam wird es zur Sucht.
Mein Mann war am Anfang auch nicht so dafür. Doch jetzt kann er sich es ohne die hellen Möbel nicht mehr vorstellen.
Ich streiche meine Möbel nicht reinweiss sondern cremeweiss und café . Danke das Du mein Bild mitgenommen hast. Schönes Wochenende Gruß Ursula

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
Du sollst eigentlich nachts schlafen aber wenn es halt nicht geht, dann wird gewerkelt. Die Zeit muss ja irgendwie genutzt werden.
Die Kellnerblöcke gefallen mir sehr gut.
Ich wünsche euch ein schönes und sonniges Wochenende.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

helli hat gesagt…

Toll geworden, gefallen mir ausgezeichnet.
Ich bewundere deine Vielfalt und wiieviele Ideen du hast...
Hab ein schönes WE,
lg Sylvia

Regina hat gesagt…

deine Nachtarbeit kann sich sehen lassen! Sieht großartig aus!

schönes Wochenende und liebe Grüße
Regina

Ella hat gesagt…

Liebe Elma,
Ich schlafe auch sehr schlecht, doch dann schalte ich einfach nur einen Film an und versuche zu schlafen. Ich bin einfach zu faul um aufzustehen und etwas zu tun.
Ganz liebe Grüße und eine feste Umarmung
Ella

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wundervoll liebe Elma, die sind dir super gelungen...mir haben es auch die Blöcke mit den Italien-Motiven sehr angetan...

Ich wünsche dir noch einen schönen Samstag, ganz liebe Grüße von Andrea

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

die sind wunderbar und hach, das kenne ich auch. Wie gut, dass wir ein schönes Hobby haben ;-).
Liebe Grüße
Irmgard

Karen Aicken hat gesagt…

You are productive even when you are supposed to be sleeping. Cute note pad.

aussie aNNie hat gesagt…

Lovely sweet cards and image. Gorgeous colouring and papers.xxx


{The Journey is the Start – my personal blog}

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Gorgeous card!!