Sonntag, 8. Februar 2015

Guten Morgen ins Blogland--- hat es bei euch auch wieder geschneit? Hier fing es gestern Abend wieder an zu schneien
Ein kleines Geburtstagskärtchen habe ich gestern nur gemacht-was ich sonst gebastelt habe zeige ich euch auch: Vorlagen fürs Kinderbasteln erstellt -so ca 110 Herzen und einige Hasen


Good morning into the blogland- here ist started to snow again last nigth-!Only a birthday card I  made yesterday- and I draw  some rabits and hearts  when I will tinkered  with kids for Easter
Vorlage/template Hase von hier

Kommentare:

aussie aNNie hat gesagt…

Beautiful card, love the gorgeous colours, what does the sentiment say Elma...xxx{The Journey is the Start – my personal blog}

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, Dein Kärtchen ist sehr aussagekräftig und gefällt mir farblich auch sehr gut !!
Herzliche Sonntagsgrüße Renate

Tieva Design hat gesagt…

Zum Glück hat der Schnee einen Boden um uns gemacht!

Die Karte sieht klasse aus, der Spruch macht sich sehr gut!
Viele Grüße
Gabi

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
das ist ja ein süßer Spruch
ein tolles Kärtchen
Schneeflockengrüße auch von mir
SilviA

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Süße Häschen Elma und die Karte ist auch schön.
LG Sabine

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Liebe Elma,
eine tolle Karte,
gefällt mir SUPER!
Fleißig warst DU!!!!
LG
Nicole

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
bei uns hat es nur geregnet seit gestern. Du bist wirklich sehr fleißg gewesen, wow so viele Herzen und Häschen. Die Kids werden Spaß haben.

Deine Karte gefällt mir auch sehr gut. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Elma,
hier hat es sogar heute noch einmal ein wenig geschneit und wir waren rodeln.
Du warst wieder sehr fleißig!
Ganz liebe Grüße von
Kristin

Diana M. hat gesagt…

Ach, das mit dem Schnee passt schon. wieder eine schöne Karte ist dir vom Basteltisch gehüpft.
Liebe Grüße
Diana

helli hat gesagt…

Eine tolle Karte, mir gefällt die Idee mit den vielen Wünschen untereinander zu stempeln...muss ich mir merken...
Hab noch einen schönen Abend, lg Sylvia

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Gottseidank hat es bei uns nicht geschneit...nee, das muß ich nicht mehr haben...Deine Karte sieht wundervoll aus liebe Elma, was für ein toller Spruch. Und fleißig bist du auch schon wieder gewesen, na da bin ich ja mal gespannt, was da beim Basteln mit den Kindern entstehen wird.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend, ganz liebe Grüße von Andrea

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo Elma,
schön, mal wieder bei dir auf dem Blog zu stöbern.
Du warst so fleißig und ich bin begeistert.
Liebe Grüße und schönen Abend noch
Andrea

Annette22 hat gesagt…

liebe Elma,

heute hat es hier nur wenig geschneit, es war auch nimmer ganz so kalt wie gestern, dafür kam heute die Sonne leider auch nicht hinter den Wolken hervor, aber es war bis kurz vor 18 Uhr noch hell *freu, das ist doch schon ein tolles Zeichen, wenn die Tage wieder länger werden :)

Deine Karte ist toll, der Spruch auch

liebe Grüße

Annette

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

du warst ja fleißig und da werden die Kinder ihre Freude haben.

Liebe Grüße
Irmgard

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
ein toller Spruch auf deiner Karte.
Fleißig hast du für die Kinder vorbereitet, die werden sich bestimmt freuen.
L.G.KarinNettchen

Fundstücke mit Stil hat gesagt…

Hallo Elma,
ich schließe mich an, hübsche Karte und noch viel Spaß beim Basteln.
Lieben Gruß Ursula

pam hat gesagt…

Beautiful card Elma, gorgeous background colour..
Pam

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

So pretty!!!!

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Liebe Elma!
Ja,auch bei uns hier im Schwarzwald hat es wieder geschneit heute. Es ist bitterkalt .......
Deine Karte ist sehr hübsch und die Sätze darauf deuten auf einen garantiert fröhlichen Geburtstag.
Wünsche dir einen guten Wochenstart
~Susanne~

Karen Aicken hat gesagt…

The birthday card is so cheery! I bet your grandkids love coming to play at your house, with all your fun paper pieces.