Freitag, 27. Februar 2015

Ein Päckchen Glück

Ein Päckchen Glück habe ich für euch verpackt-------es soll euch einen schönen Freitag bescheren und Danke für eure Besuche hier sagen
Eine Frage : kann mir wer erklären wie ich bei Instagram fotos bei giveaways auf meien Seite zum verlinken bekomme? Ich kann nur Bilder einstellen- ist alles noch unbekannt

A box of luck I made for you-hope it bring to you you  a wonderful friday  and say thanks for your visits here too(Sorry- my english isn't not perfect- but I hope you understand wht I mean)

Kommentare:

Nicole B. hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma,
auch Dir einen glücklichen Freitag und ein schönes Wochenende,
liebe Grüße
Nicole

Tieva Design hat gesagt…

Das Böxlein ist soooo schön, ich mag die Federdeko!
Viele Grüße
Gabi

Brigitte hat gesagt…

Das ist aber ein schönes Päckchen!

Dir ein glückliches Wochenendende und LG, Brigitte

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Your design is a really awesome!

Michaela hat gesagt…

Liebe Elma,
wünsche Dir auch einen schönen Freitag,
deine Verpackung ist toll geworden.
LG Michaela

PrinzessinN hat gesagt…

Was für eine hübsche Box. Die Federn gefallen mir sehr gut.

Regina hat gesagt…

hallo, Elma
die kleine Verpackung hast du ganz zauberhaft dekoriert!
Wünsche euch beiden einen tollen Tag!
LG Regina

papierelle hat gesagt…

Kann man immer gut gebrauchen!! Und sieht auch noch toll aus!!
LG Gundi

Talis Bastelballon hat gesagt…

Die Box ist super schön,auch für Dich wünsche ich einen schönen Freitag.

LG Petra

margits bastelstube hat gesagt…

wunderschöne box!
leider kann mich dir bei instagram nicht weiterhelfen!!
glg
margit

Heike hat gesagt…

Das Böxlein schaut so toll aus, liebe Elma. Ich wünsche dir auch einen schönen Freitag!!!

LG Heike

Anonym hat gesagt…

Liebe Elma,.....
ein Päckchen Glück kann man immer gut gebrauchen.
Dein schönes Glücksböxchen macht bestimmt noch viel Freude.

Liebe Grüße
Hanny

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Elma,
na wenn dieses wunderschöne Böxchen kein Glück bringt; sehr tolle Gestaltung mit den Federn.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

pam hat gesagt…

Beautiful decoration on your pillar box Elma.
Sorry no help from me either..
Pam

aussie aNNie hat gesagt…

Delightful creation and gorgeous colour combo's....Those papers and added goods are so suited. Beautiful creation.xx
{The Journey is the Start – my personal blog}

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow meine liebe Elma, deine Box sieht fantasttisch aus, das wird bestimmt viel Freude und Glück schenken...

Mit Instagram, kenne ich mich leider überhaupt nicht aus....sorry, da kann ich dir leider nicht helfen...

Ganz liebe Grüße von Andrea

Karen Aicken hat gesagt…

Love this, Elma. And I understood completely what you meant. :-)

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine tolle Verpackung, der Beschenkte wird sich mit Sicherheit freuen. Tipps zu Instagram & Co. kann ich dir (leider) gar nicht geben. Ein Smartphone hat bei mir noch keinen Einzug gehalten ;)