Dienstag, 3. Februar 2015

Eine Bitte

Eine Bitte an euch:
Viele Kommentare werden neuerdings nur im Dashboard angezeigt  nicht mit einer mail! Scheinbar liegt es daran daß man den "ich bin kein Robotbutton" nicht klickt!  Bitte daran denken denn dann kann ich die Kommentare eher freischalten! Andrea hat gestern den Button geklickt + ich bekam die mail!

Ein Umzugskarte wurde gebraucht- da konnte ich die Häuschenstempel von SU gut verwenden
I need a card for a new house - so I used the house images from SU

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, die Karte paßt ja wohl perfekt zum Umzug....die ist klasse geworden liebe Elma...

Ich wünsche dir einen schönen Tag, ganz liebe Grüße von Andrea

PS: und ich klicke lieb den Button....lach..

aussie aNNie hat gesagt…

This is lovely Elma, hope to see more beautiful cards.xx


{The Journey is the Start – my personal blog}

Tieva Design hat gesagt…

Wusste gar nicht, dass es ohne klicken geht, aber ich gehe immer über das Dashoboard, da habe ich alles im Blick.

Die Karte schaut wieder klasse aus, macht sich sehr gut zum neuen Heim.
Viele Grüße
Gabi

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
du fleißiges Bienchen. Wunderschöne Karten sind bei dir entstanden und auch deine Socken sehen toll aus.
L.G.KarinNettchen

Steinhäuschen hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma,
Eine tolle Idee eine Umzugskarte zu gestalten, ist so schön geworden!!!
Hab einen schönen Tag und sei ganz ganz herzlich gegrüßt
bis bald Barbara

Elfi hat gesagt…

Das passt doch prima zusammen. Schöne Karte.
Liebe Grüße
Elfi

KarinGerlinde hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma,
fleißig, fleißig und bei dieser tollen Karte macht der Umzug doch richtig Spaß.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Doreen hat gesagt…

This is gorgeous,fab design and details.xxx

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

eine ganz tolle Umzugskarte hast du gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut. Dabei fällt mir ein ich muss auch noch eine Karte für einen Umzug gestalten. Ganz liebe Grüße Silvi

Diana M. hat gesagt…

Eine richtig tolle Karte!
Liebe grüße
Diana

Diana M. hat gesagt…

Eine richtig tolle Karte!
Liebe grüße
Diana

Rita hat gesagt…

Die Karte ist wirklich hübsch und so passend bei einem Umzug!
Herzlichst Rita, die jetzt den Button anklickt.....

Michaela hat gesagt…

Hallo Elma,
deine Karte ist wunderschön und passend zum Umzug.
LG Michaela

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Das ist eine hübsche Umzugskarte Elma.Die bringt bestimmt Glück.
LG Sabine

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Elma,
die Karte ist einfach wundervoll.
Na da hoffe ich, dass das mit den Kommis geklappt hat, denn ich hatte das Häkchen beim Robot auch gesetzt.
Hab´ noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

Annette22 hat gesagt…

liebe Elma,

Die Umzugskarte ist toll,
wird den mein Kommentar angezeigt, ich drücke seit jeher die Robot"taste"
liebe Grüße

Annette

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Liebe Elma!
Eine zauberhafte Karte mit hübschen Häuschen.
Lustig auch bei mir gibt es heute Häuser zu sehen...
Viele liebe Grüße ~Susanne~

Bastelhandwerk hat gesagt…

Eine hübsche Karte ist das geworden !!
Herzliche Grüße Renate

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Liebe Elma!
Der Stempel passt perfekt und deine Karte wird sicher sehr gefallen.
Liebe Grüße
Ingrid

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

deine Karte zum Umzug ist wunderschön und richtig klasse passend dafür.
Liebe Grüße
Irmgard

pam hat gesagt…

Fabulous card design Elma, love the houses..
Pam

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine tolle Karte - die Motive sind schön.

...klick...

Karen Aicken hat gesagt…

Perfect card or a new house!