Samstag, 7. Februar 2015

 Meine Enkelin wird bald getauft und so habe ich kleine Boxen für die Taufmandeln gebastelt und gestern mit der neuen Anhängerstanze von Stamping up verziehrt
Nun fehlen nur noch die anderen  Bänder und die Mandeln. Auf der Rückseite steht auch  der Mandelspruch

My granddaugther will have soon her Baptism and I tinkered boxes for the almonds and use my new punch from SU- at the back ist a poem about the almonds for baptism- now I have only buy the ribbons and almonds

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Sehr schön und so individuell - eine kreative Oma ist schon richtig toll!

Alles Liebe , Brigitte

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Ssehen super aus und mit den Mandeln drin ein super schönes Andenden an die Taufe... obwohl, ich glaub die Mandeln überlegen nicht lang *grins*


wünsche dir ein schönes Wochenende
lieben Gruß Anja

Tieva Design hat gesagt…

Tolle Verpackung.
Viele Grüße
Gabi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

eine wunderschöne Tüte hast du gestaltet. Taufmandeln, den Begriff kenne ich noch gar nicht. Eine schöne Idee von dir. ICh wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

So edel und wundervoll, gefällt mir sehr gut liebe Elam....und den Begriff Taufmandeln kenne ich auch nicht...

Ich wünsche dir einen schönen Samstag, ganz liebe Grüße von Andrea

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
tolle Verpackung für Taufmandeln
LG SilviA

aussie aNNie hat gesagt…

Lovely creation.x

{The Journey is the Start – my personal blog}

Steinhäuschen hat gesagt…

Liebe Elma,
Eine wunderschöne Verpackung hast Du da gezaubert, wie die Zeit läuft grad erst auf die Welt gekommen schon habt ihr die Taufe.
Hab ein schönes Wochenende und sei ganz herzlich gegrüßt.
Bis bald Barbara

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
eine schöne Idee, richtig edel für diesen Anlass.
L.G.KarinNettchen

Annette22 hat gesagt…

liebe Elma,
toll dass noch solche Rituale gepflegt werden, die Mandelverpackung sieht klasse & edel aus, in wunderbar reinem Weiß

liebe Grüße

Annette

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

das sieht wunderschön aus und das wird eine sehr hübsche Tischdeko für deine Enkelin.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Irmgard

Diana M. hat gesagt…

Von Taufmandeln habe ich noch nie etwas gehört. Aber die Box sieht richtig gut. aus.
Liebe Grüße
Diana

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Eine schöne Idee und toll gemacht.
Da werden sich alle Gäste freuen.
LG Sabine

Karen Aicken hat gesagt…

I have that punch too - it's great! What a sweet idea to make for your Granddaughters baptism.