Donnerstag, 26. Februar 2015

Für Dich

2 neue Stanzen habe ich geschenkt bekommen- und die wurden gleich zu einer Karte verarbeitet
2 new dies for me and I just made a card of them
Stanzen:Memory box +Rayher, Folder?

Kommentare:

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Hallo liebe Elma!
Schon interessant, was man alles aus Papier gestalten kann. Gefällt mir sehr gut diese Karte und das kecke Schleifchen noch dran gibt ihr ja den richtigen Chic. Prima ☺!
Wünsche dir einen famosen Tag ~Susanne~

aussie aNNie hat gesagt…

You always put a lot of class and glamour in your cards, just love this one.xx
{The Journey is the Start – my personal blog}

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

This is delightful!

Brigitte hat gesagt…

Wow, da hast du die Neuzugänge ja direkt wunderbar in Szene gesetzt!

LG, Brigitte

SilviA hat gesagt…

liebe Elma

wooooooooow das ist eine tolle Karte
mit solchen Geschenken hast du große Freude
Liebe Grüße SilviA

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Liebe Elma,
eine tolle Karte,
schlicht aber gelungen!
LG
Nicole

PrinzessinN hat gesagt…

Was für eine süsse Karte. Ich liebe Stanzen...klar, dass du sie gleich nutzen musstet. Die Farbkombi finde ich Klasse.

Herzliche Grüsse.

erna-riccarda hat gesagt…

Sooo schön, ich liebe dieses Motiv und die Umsetzung gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße, Erna

Tieva Design hat gesagt…

Die Karte ist super schön geworden, ganz klasse gemacht.

Viele Grüße
Gabi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Die Karte ist edel und schön Elma.
Toll mit der Diagonale.
LG Sabine

Ella hat gesagt…

Lieber Elma, du fleißiges Lieschen !
Ich war eine Weile hier nicht drin, jetzt habe ich sehr viel zum anschauen gehabt.
Wahnsinnig und wunderschön deine Karten.
Ich denke immer, du kannst nicht besser werden, doch deine Karten werden immer schöner!
Ich freue mich mit euch, dass es bei euch langsam Frühling wird.
Ganz liebe Grüße über den großen Teich
Ella

KaroLiebe.de hat gesagt…

und gleich eine schöne Karte daraus gezaubert. Wunderschön.
Liebe Grüße
Irmgard

pam hat gesagt…

Beautiful card Elma, love this poppy die, beautiful colours.
Pam

Kati hat gesagt…

Liebe Elma,

eine wirklich tolle Karte; schön, wenn man solche GEschenke bekommt.

LG Kati

Stempelhexe hat gesagt…

Eine wundervolle Karte ist das geworden.

LG
Ulla

Nicole B. hat gesagt…

Das ist ja mal ein toller Stanzer, der Schriftzüge ausstanzt. So was habe ich noch nie gesehen. Sieht klasse aus.
Liebe Grüße
Nicole

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Oh Elma... deine neuen Stanzen sind wirklich wunderschön.. die gefallen mir super gut... und auch die Gestaltung deiner Karte.. genau nach meinem Geschmack.

wünsche dir ein schönes Wochenende
Lieben Gruß Anja

Anonym hat gesagt…

Liebe Elma,....die Einweihung Deiner neuen Stanzen ist Dir super gelungen, denn es ist ein wirklich zauberhaftes Kärtchen entstanden.

Liebe Grüße
Hanny

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, Elma, was für eine edle Karte, da hast du aber wundervolle Stanzen bekommen, ich freue mich schon auf weitere Werke damit.

Ganz liebe Grüße von Andrea

Karen Aicken hat gesagt…

Beautiful. I love the soft colours you chose.