Montag, 16. Februar 2015

Guten Morgen--oder Helau--heute werden  bestimmt einige noch die Faschingsumzüge ansehehen oder noch feiern gehen - oder noch müde vom Fasching feiern gestern sein
Ich bin kein so  Faschingsfan - ich habe gestern lieber meinen Schreibtisch in Unortnung gebracht + meine Tischdeko für Ostern gebastelt 

 I'll think some of you will go to celebrate carneval or are tired from yesterdays carneval parties or will go to see the streetcarneval today. I am not a fan of carneval so I was at my desk and made my Easter decoration






Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, wenn Unordnung auf dem Tisch ist, zeigt es meistens, dass auch hübsche Werke entstanden sind und Du zeigst uns tolle Arbeiten !!
Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

ich bin auch nicht der Karnevalsfan. Deine Osterdeko ist Klasse geworden. Du warst richtig fleißig. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

Tieva Design hat gesagt…

So süße Osterdeko...ja, Fasching ist auch nicht meins.
VG
Gabi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

ich bin auch nicht der Karnevalsfan. Deine Osterdeko ist Klasse geworden. Du warst richtig fleißig. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Elma,
ich bin auch geflüchtet.. in den hohen Norden.
Und um die Deko zu Ostern mache ich mir auch schon meine Gedanken.
Dir einen schönen Montag, liebe Grüße
Nicole

aussie aNNie hat gesagt…

Gorgeous projects Elma.xx
{The Journey is the Start – my personal blog}

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Liebe Elma!
Toll sieht deine Osterdeko aus.
Eine wunderschöne Woche wünscht dir
Ingrid

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Elma,
ich bin auch kein GFaschingsfan.
Deine Osterdeko ist ganz bezaubernd. Mensch, lange hin ist es ja auch nicht mehr, bis Ostern.
Und ihr habt sehr schön gebastelt, dein Enkel und du. Hab´s mir gerade angeschaut.
Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Ich galube die Affenhorde von meinem Loop ist über Deinen Schreibtisch gejagt,lach.
Eure Osterbastelei sieht aber toll aus.
LG Sabine

Schichtsalat hat gesagt…

Liebe Elma,
da hast du schöne Sachen gebastelt und ich bin schon gespannt auf die Tischdeko.
LG
Sissi

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Liebe Elma!
Wie heißt es doch so schön:
Wo gehobelt wird da fallen Späne :-)
Dein Schreibtisch zeigt nur,dass hier was Kreatives entsteht. Sieht ja auch schon hübsch aus, was du da für Ostern zauberst!
Viele Grüße ~Susanne~

margits bastelstube hat gesagt…

hallo elma,
ich bin auch nicht so ein faschinsfan und so wie du war ich (und gehe auch heute) in meiner bastelstube.
deine osterdeko ist toll geworden.
glg
margit

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
bei mir steht Fasching auch nicht so weit vorn. Deine Osterdeko und deine Osterkarten sehen toll aus, muss ich mir merken.
L.G.KarinNettchen

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Elma, ich bin auch nicht so der Faschingsfreak, aber ich muß es leider sein für die Kids im Kindergarten, aber nun ist es ja vorbei....deine Osterdeko sieht klasse aus und du hast Recht man sollte doch schon mal damit anfangen...

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

KaroLiebe.de hat gesagt…

herrliche liebe Elma, dein Tisch sieht ein bisschen aus wie meiner, nur dass es bei mir Stoff ist. Das Ergebnis ist wunderschön.

Liebe Grüße
Irmgard

Annette22 hat gesagt…

liebe Elma,

hihi mein Bastelzimmer hab ich neulich auch aufgeräumt :)

In den Osterdekos bist Du mir vorraus
:) toll ist sie geworden!!
Liebe Grüße

Annette

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hihi.. so ne Unordnung kenn ich auch.... aber wir finden immer alles :-)
Deine Tischdeko zu Ostern gefällt mir gut.

Ganz lieben Gruß
Anja

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Just BEAUTIFUL!!

Karen Aicken hat gesagt…

You were so busy Elma - and they look wonderful! Bet they look even better filled with sweets!