Montag, 2. Februar 2015

Montagskarte

Ich freue mich daß euch mein 2 in1 Bild gut gefallen hat und ihr es so fleissig kommentiert habt!
Willkommen heissen als neue Follower möchte ich Susanne  und Ursula - schön das ihr nun hier seid
Für meine Montagskarte habe ich ein Frühlingsmotiv   ausgewählt- ich mag endlich Frühling sehen!
I am happy that you like my 2in1 picture!welcome to Susanne and Ursula- my new followers
For my card at monday I take a spring image - like to see spring now
Stempel:technique tuesday

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh Elma, mir geht es wie dir, ich mag auch Frühling haben...und du hast ihn ganz wundervoll auf deiner Karte einfangen....die Tulpen sind ja so schön und du hast sie super coloriert.

Ich wünsche dir eine schöne Woche, ganz liebe grüße von Andrea

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

~Guten Morgen~
Vielen lieben Dank für die herzliche Begrüßung!
Oh,die Karte ist wunderschön und genau das was wir momentan uns so herbei sehnen: Frühling.
Ein wohltuender Farbtupfer hast du daher uns heute mitgebracht.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!
~Susanne~

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen Elma,
das ist aber ein sehr hübsches Kärtchen geworden. Sowohl das Motiv als auch die Farben sind richtig frühlingshaft !!
Einen schönen Wochenstart wünscht Dir Renate

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Liebe Elma!
Ich warte auch schon auf den Frühling. Deine Karte ist traumhaft schön geworden, vielleicht lockst du ihn damit bald hervor.
glg Ingrid

Tieva Design hat gesagt…

Eine schöne Frühlingskarte... Jetzt brauchen wir nur noch das passende Wetter!
Viele Grüße
Gabi

aussie aNNie hat gesagt…

Beautiful creation once again with gorgeous stamp/image and colour combo...xx
{The Journey is the Start – my personal blog}

Brigitte hat gesagt…

Ja diese Karte lockt den Frühling - sie ist sooooo schön!

Eine tolle Woche und LG, Brigitte

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
wow die Tulpenkarte ist so wunderschön
lg SilviA

helli hat gesagt…

Liebe Elma, eine wunderschöne Karte ist das geworden. Ich mag Tulpen sehr.
Lg Sylvia

Stempelhexe hat gesagt…

Ein schönes Frühlingskärtchen ist das geworden, obwohl ich habe gerne noch Winter.

Liebe Grüße
Ulla

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

deine Tulpenkarte lockt den Frühling.
Ich bin ganz begeistert von dem Tulpenstempel und deiner Gestaltungsidee. Ganz liebe Grüße Silvi

Annette22 hat gesagt…

liebe Elma,

jaaa die ist toll und wieder ist es so eine farbenfrohe Frühlingskarte

liebe Grüße

Annette

Anonym hat gesagt…

Liebe Elma,.....

obwohl ich den Winter sehr mag, gefällt mir Dein frühlingshaftes Kärtchen sehr gut und lässt den kommenden Frühling schon erahnen.

Liebe Grüße
Hanny

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Elma,
Du bist soooo fleißig, dass ich mit schauen und kommentieren fast gar nicht nachkomme.
Die Tulpenkarte ist ein Traum und wenn jetzt nicht bald anderes Wetter kommt, dann weiß ich auch nichts mehr.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

pam hat gesagt…

Beautiful card design Elma, love your image and pretty colours.
pam

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Elma,
die Karte ist ein Traum. Sehr schön zart sieht sie aus.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Was für eine tolle Karte, die macht richtig Lust auf Frühling.

Karen Aicken hat gesagt…

I am the same, Elma - tired of snow and cold and ready for Spring.