Samstag, 14. Februar 2015

Oma + Enkel

Heute zeige ich euch mal was mein kleiner Enkel gebastelt hat-- kleine Kronen zB, Oma hat nur die Heftzange angesetzt!
Und wenn Filip bastlet- bastelt die Oma ja auch- diesmal war es 
eine Osterkarte 
Ich wünsche euch allen einen schönen Valentinstag



Today I would like to show you what my little grandson tinkered when he is here- I only help to fix it
And when Filip is crafting- Granny do same- this time a card for Easter. Wish you all a wonderful Valentinesday
Hasenstanze:Memory Box, verschiedene Tapes

Kommentare:

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

deine Karte ist sehr schön und dein Enkel Filip ist ein Naturtalent.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Irmgard

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen Elma,
da habt Ihr zwei ja richtig toll gebastelt, denn Krone und Karte sind sehr hübsch gelungen !!
Herzliche Grüße Renate

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma,
da habt ihr beide ja etwas wunderschönes gebastelt. Ich finde es toll das Fillip auch solchen Spaß hat zu basteln.
Deine Osterkarte ist wunderschön geworden. Sie gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Valentinstag. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

Tieva Design hat gesagt…

Ganz tolle Gemeinschaftsproduktionen!
Viele Grüße
Gabi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Cool, dass Ihr zusammen bastelt .Beide Ergebnisse können sich sehen lassen.
LG Sabine

Annette22 hat gesagt…

Liebe Elma
im Team macht es doppelt so viel Spass
die Krone als auch Deine Karte gefallen mir sehr!! Grüße auch an das Nachwuchstalent
liebe GRüße
Annette

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

♥Liebe Elma!♥
Ich wünsche dir von ganzem Herzen einen wunderschönen Valentinstag. ~Susanne~

Steinhäuschen hat gesagt…

Liebe Elma,
Ja das ist herrlich mit den Kleinen zu basteln, habt ihr gut gemacht.
Hab einen schönen Valentinstag.
Bis bald grüßt Dich ganz herzlich BArbara

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ersteinmal ein ganz dickes Lob an deinen Enkel, klasse sind seine Kronen geworden....na und deine Osterkarte schaut auch wieder ganz wundervoll aus liebe Elma...

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

DekoreenBerlin hat gesagt…

Ach schön, meine Oma hat nie mit mir gebastelt. Das finde ich toll das du mit deinem Enkel bastelst. Er wird es sicher lieben.

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

pam hat gesagt…

Beautiful Easter card Elma, love the egg shape and cut rabbits.
Lovely cards your dear Grandson has made.
Pam

Karen Aicken hat gesagt…

I love your Easter card! And your Grandson is just as talented as his Grandma!