Montag, 9. Februar 2015

Sonntag

Gestern waren meine 2 Enkelinnen mit Papa zum Essen hier,  dann Enkel mit Mama -sie hat mein neues Handy eingerichtet.Aber noch kenne ich mich mit all dem Neuen nicht aus- und das wird noch dauern!
Eine Karte mit meiner neuen Stanze ist auch fertig geworden-ich liebe diesen kleinen Hasen von memory box
Yesterday  my 2 granddaughters with Dad was here for lunch , then 1 grandson with mom - she set up my new phone
An Easter card with my new punch I finished too-I love this little rabbit die from  memory box

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh Elma, da hast du ja einen elebnisreichen Tag hinter dir...und deine Karte ist ja so wundervoll geworden, ach, was für ein süßes Häschen.

Ich wünsche dir eine schöne Woche, ganz liebe Grüße von Andrea

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma,
nun ist schon wieder das Wochenende vorbei und du zeigst und wie schnell es auf Ostern zugeht. Deine Karte ist super schön geworden. Das ist eine sehr schöne Häschen-Schablone.
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Guten Morgen Elma!
Der Osterhase ist ja total niedlich und gefällt mir sehr gut deine Karte.
Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
~Susanne~

Tieva Design hat gesagt…

Eine süße Osterkarte.
VG
Gabi

SilviA hat gesagt…

Liebe Elma
oh wie süß
ich bin auf der Suche nach Häschenstanzen da werde ich gleich mal schauen
guten Start in die Woche
LG SilviA

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
schöne Karte, muss meine Häschen auch noch verbasteln.
L.G.KarinNettchen

Heike hat gesagt…

Ein schlichtes und ganz süßes Osterkärtchen!!!

LG Heike

Doreen hat gesagt…

This is just gorgeous,love the design and fab details.xxx

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Elma,
da hattest Du ja lieben Besuch und es war bestimmt nicht langweilig.
Der Hase ist zu niedlich.
Und das mit Instagram auf dem IPhone klappt bestimmt bald, Du musst Dir nur die App dazu runterladen.
Ganz liebe Grüße
Nicole

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Elma,
deine Karte ist ganz wundervoll. Der gestreifte Hase gefällt mir sehr.
Mit deinem neuen Handy wirst du sicher bald klar kommen. Bist doch technisch interessiert. Ich lerne auch immer noch dazu. Gerade am Wochenende habe ich wieder etwas Neues gelernt, dass mir meine Freundin gezeigt hat.
Und gestern habe ich zum ersten mal Google Maps verwendet, da ich meine Tante, die seit kurzem im Pflegeheim ist, besuchen wollte, das aber weiter weg ist und ich nicht wusste, wo das Heim in dieser Stadt ist. Funktionierte super. Du wirst sehen, es wird dir Freude machen, alles auszutesten und dann hast du ja auch noch deine Familie, die du fragen kannst, solltest du bei irgendetwas absolut nicht weiter kommen.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart, liebe Elma.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

aussie aNNie hat gesagt…

Stunning work of art and love the colour combo.xx

{The Journey is the Start – my personal blog}

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

das ist ein sehr schöne Osterkarte. Oh Elma mit einem neuen Handy stehe ich auch zuerst immer mal auf Kriegsfuß *lach*

Liebe Grüße
Irmgard

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Das süsse Häschen gefällt mir auf deiner Karte.
Liebe Grüße
Ingrid

PrinzessinN hat gesagt…

Ui, du bist aber fleissig und früh dran. Ich habe mir noch gar keine Gedanken zu Ostern gemacht hihihi

Die Karte ist süss...der kleine Hoppelhase ist niedlich.

margits bastelstube hat gesagt…

deine karte ist richtig herzig geworden, liebe elma!
glg
margit

Annette22 hat gesagt…

liebe Elma,
Familientage sind was tolles
und trotzdem hast Du so ein schönes Kärtchen werkeln können

liebe Grüße

Annette

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ein sehr hübsches Kärtchen ist das geworden !
Herzliche Grüße Renate

pam hat gesagt…

Cute card Elma, have that rabbit myself, not used it yet.
Pam

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Süßes Häschen, gefällt mir auch.
LG Sabine

Karen Aicken hat gesagt…

OOOOOH - I love that little bunny die. Haven't seen it before - so cute!