Freitag, 13. Februar 2015

Testkarte

Diese Kartenform habe ich mal im net gesehen- und gestern habe ich sie nachgemacht- noch nicht perfekt- aber doch ganz ok ist sie geworden - oder?


Such card I saw one day  in net- and yesterday I try to do it- not perfect but ok

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Eine schöne Karte.
VG
Gabi

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
ja diese Kartenform mag ich auch sehr, toll gemacht
liebe Freitagsgrüße SilviA

Doreen hat gesagt…

A gorgeous card,fab image and details.xxx

Talis Bastelballon hat gesagt…

woow,die ist ja super schön,tolle Kartenform,einfach grandios.

LG Petra

aussie aNNie hat gesagt…

BEAUtiful card and gorgeous design.xx

{The Journey is the Start – my personal blog}

Diana M. hat gesagt…

Die sieht aber richtig kompliziert aus. Gefällt mir gut!
Liebe Grüße
Diana

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Schöne Karte mit hübschem Verschluß
Elma.
LG Sabine

Karen Aicken hat gesagt…

Such a fun way to use that tag punch. Well done!

pam hat gesagt…

Lovely card design Elma.
Pam

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

deine Karte ist wunderschön geworden. Ich kannte diese Kartenform bis gerade eben noch gar nicht. Es gefällt mir aber sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Die ist dir perefkt gelungen liebe Elma, ich mag diese Kartenformen auch sehr gerne.....bei mir ist auch gerade Eine entstanden...

Ganz liebe Grüße von Andrea