Montag, 2. Februar 2015

Weihnachtswichtel Post

Elisabeth von auf's papiergebracht hatte ein Weihnachtskartenwichtel im letzten Jahr gemacht-- jeder sollte einige Wichtelkarten machen + bekommen
Bei mir kam  leider 1Karte nicht an- und ratet mal was heute kam?
Richtig- die Wichtel Karte !Abgestempelt am 18.12.2014 in der  Schweiz erreichte mich endlich
Liebe Stefanie -DANKE!
This card from Stefanie was arrived today! A long trip until dec12 

Und noch was in eigner Sache: seit ich  anonyme Kommentare zugelassen habe - erscheinen viele  Kommentare nicht in meiner mail - nur bei zur  Moderation  freigegebende Kommentare im Dashboard! Bitte macht das Häkchen bei robot-- denke es liegt daran! Da sehe ich nur 1x am Tag rein


Kommentare:

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Das ist ja unglaublich!
Aber man freut sich ja auch noch hinterher darüber stimmt's?
Ich hab letzte Woche ein Päckchen direkt bei der Post aufgegeben und am Samstag kam es zurück, weil zu wenig Porto drauf war. Da rennt man extra zur Post und dann sind die zu dämlich es richtig zu frankieren. Jetzt durfte ich zweimal zahlen und das hat mich dann echt geärgert.
Na ja,was soll's es sind halt alles nur Menschen!
Viele liebe Grüße ~Susanne~

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Na diese Karte hat ja mal einen langen Weg hinter sich. Aber es ist schön das sie wenigstens überhaupt noch angekommen ist.

Ich freue mich mit dir.
Ganz liebe Grüße Silvi

Tieva Design hat gesagt…

Das ist mir jetzt auch bereits zweimal passiert, dass Auslandspost (Österreich und die Niederlande) über 3 Woche unterwegs waren... aber die Freude ist dann ja um so größer!

Viele Grüße
Gabi

Fundstücke mit Stil hat gesagt…

Hallo,
schön, dass Die Karte doch noch seinen Weg gefunden hat.
Ist doch auch eine schöne Überraschung.
Liebe Grüße Ursula

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, die hat ja eine lange Reise hinter sich....aber schön, dass sie nun noch den Weg zu dir gefunden hat....

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea


PS und ich bin kein Roboter habe ich angeklickt...lach...ich hoffe es es geht jetzt

Doreen hat gesagt…

Gorgeous colours ,love this.xxx

Analia Cristina hat gesagt…

Hi,beautiful your christmas card,yes,a long trip!

Nicole B. hat gesagt…

Da war die Freude heute aber groß. So eine schöne Karte, wäre schade gewesen, wenn sie verschwunden geblieben wäre.
Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
Nicole

SilviA hat gesagt…

lieb Elma
schön, wenn es doch noch angekommen ist
LG SilviA

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Elma,
das ist ja ein Ding. Da war die Post aber lange unterwegs. Na ja, lieber spät, als nie.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, liebe Elma.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

aussie aNNie hat gesagt…

Brilliant card
{The Journey is the Start – my personal blog}

aufspapiergebracht hat gesagt…

Guten Morgen Elma,
siehst du ;))) alles wieder gut.ICh würde sagen, da hat sich Stéfanie abr mächtig ins Zeug und nun bin ich mir ganz sicher, dass du im Winter wieder mitmachst.
Herzliche Grüße Elisabeth

Stephanie Klein hat gesagt…

Was lange währt.... schön, dass es doch noch geklappt hat :-))
Liebe Grüsse
Stéphanie