Montag, 2. März 2015

Unserer Hausärztin ist umgezogen und so habe ich diese Karte gebastelt - ganz in den Farben der Praxis
Habt einen guten Start in die neue Woche
Wenn ihr mal tolle Bilder sehen wollt schaut mal bei Ella auf den Blog- ein Farbenrausch!


My doctor moved in new roomsand so I made this card
Have a good start into the week
If you like to see some wonderful pictures  look here

Kommentare:

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Hallo Elma!
Diesen Aufsteller hab ich auch und er verbreitet einfach immer wieder gute Laune. Habe ihn im letzten Jahr von der lieben Regina geschenkt bekommen.
Deine Karte ist echt witzig und eine tolle Idee.
Bei mir hat es die ganze Nacht gestürmt und ich habe deshalb miserabel geschlafen. Ist bei dir auch so ein furchtbaren Wind?
Wünsche dir einen schönen Tag!
~Susanne~

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Jetzt bin ich aber baff ☺!
Das ist ja lustig, dass wusste ich noch gar nicht.
Dann seid ihr auf jeden Fall ein ganz sympathisches Schwesterpaar....hihi
Winke ~Susanne~

Tieva Design hat gesagt…

Die Karte ist sooo schön geworden, Gestaltung und die Farbwahl sind dir wieder perfekt gelungen.
Viele Grüße
Gabi

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Ein wunderschön passendes Kärtchen hast du gemacht.
Schönen Tag und glg
Ingrid

Brigitte hat gesagt…

Ganz tolle Idee - so individuelle Karten kann man nur selber machen und nicht kaufen!

LG, Brigitte

Heike hat gesagt…

Eine tolle Karte. Sehr schöne Idee mit der Spritze!!

LG Heike

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Klasse Idee mit der Spritze Elma.
LG Sabine

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, das ist ein tolles Kärtchen für Deine Ärztin geworden. Die wird sich ganz bestimmt sehr darüber freuen !!
Herzliche Grüße Renate

aussie aNNie hat gesagt…

Great idea.

{The Journey is the Start – my personal blog}

slusia hat gesagt…

Hallo Elma,
tolle Idee deine Karte.
liebe Grüße Simone

papierelle hat gesagt…

Witzige Idee, die sicherlich gut ankommt.
LG Gundi

Ella hat gesagt…

Moin Elma!
Du hast immer so tolle Ideen. Die Karte ist es sehr gut gelungen.
Übrigens, Kartoffelsalat hab dich in Gedanken mit gegessen. Ich weiß heute noch wie gut er schmeckt!
Danke, dass du mich verlinkt hast!
Habe mich sehr darüber gefreut auch bemerkt, dass schon sehr viele reingeschaut haben.
Habe gelesen, dass du das deutsche Bier entdeckt hast. Hast du auch das deutsche Restaurant gesehen?
Wie schon erwähnt, es gibt so viel zu entdecken.
Viel Spaß weiterhin und sei ganz lieb gegrüßt.
Eine Umarmung
Ella

Annette22 hat gesagt…

liebe Elma,

das Glückwunschkärtchen für Deine Ärztin ist klasse

liebe Grüße

Annette

Schichtsalat hat gesagt…

Liebe Elma,
die Karte ist superschön geworden. Tolle Idee.
LG
Sissi

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Elma,
das ist eine ganz wunderbare Karte. Toll gemacht, mit der Spritze und passt ja perfekt.
Ich wünsche dir auch einen schönen Start in die neue Woche, liebe Elma.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für eine tolle Karte und welch liebe Geste von dir liebe Elma...die kommt bestimmt gut an...

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
geniale Idee die Karte mit der Spritze; hat Deiner Ärztin bestimmt sehr gut gefallen.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

die Karte für deine Hausärztin ist total klasse geworden. So etwas schönes bekommt sie bestimmt nicht alle Tage.
Liebe Grüße
Irmgard

pam hat gesagt…

Brilliant card Elma, fabulous card idea.
pam

Karen Aicken hat gesagt…

Ahahaha - love how you tied the syringe on to the front. So clever!