Dienstag, 10. März 2015

Diese Taschtücherboxen habe ich gestern gebastelt- gesehen habe ich sie hier
Ich begrüße auch meine neue Followerin- leider etwas schwierig den Namen zu schreiben:-)
This tissue box I made yesterday say such here
Welcome to my new follower!


Kommentare:

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Liebe Elma!
Das ist hübsch und praktisch zugleich.
Gefällt mir somit ausgesprochen gut.
Wünsche dir einen wunderschönen Tag!
~Susanne~

erna-riccarda hat gesagt…

Sehr, sehr hübsch, deine Gestaltungsvariationen sind bezaubernd.
Liebe Grüße, Erna
PS: Ob das Papier des Sets aus Italien stammt, weiß ich nicht. Könnte sein, denn es ist etwas Besonderes.

Tieva Design hat gesagt…

Die Tatüboxen sind klasse geworden.
Viele Grüße
Gabi

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Sweet!

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Schön gemacht Elma!
LG Sabine

SilviA hat gesagt…

Liebe Elma
das ist ja eine tolle Box da werde ich gleich nach gucken
sonnige Grüße SilviA

Brigitte hat gesagt…

Die sind aber auch ganz toll geworden, liebe Elma. Danke für den link und liebe Grüße, Brigitte

PrinzessinN hat gesagt…

Die Boxen gefallen mir sehr gut. Tolle Idee, muss ich mir merken.

Heike hat gesagt…

Sehr schöne Tatü-Boxen, liebe Elma. Im Moment sind Taschentücher sehr gefragt :-)).

LG Heike

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Elma,
die TaTü-Boxen gefallen mir sehr gut!
Einen schönen Tag wünscht Dir
Karin

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Elma,
auch mir gefallen die Boxen super,
gebrauchen kann man die immer!
LG
Nicole

aussie aNNie hat gesagt…

great idea.xx
{The Journey is the Start – my personal blog}

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

die sind wieder total schön geworden und gefallen mir alle drei gut.
Liebe Grüße
Irmgard

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Elma,
uiii, da könnte ich mir eigentlich gleich mal eine Box mopsen. Ich denke, bei mir ist eine Erkältung im Anmarsch. Deine Tatü-Boxen sind wunderschön anzusehen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

Anonym hat gesagt…

Liebe Elma,
Deine Tatü-Boxen sind Dir super gelungen. Hoffe nur, dass sie nicht zu häufig zum Einsatz kommen.

Liebe Grüße
Hanny

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh liebe Elma, die sind ja so bezaubernd geworden, da muß es einem doch gleich besser gehen...klasse hast du sie gestaltet, deine Taschentücherboxen.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

PS: und ganz lieben Dank für deinen lieben Kommentar, solche Worte tun mir so gut zur Zeit.....ich schicke dir mal einen dicken Knuddler...

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
eine schöne Gestaltung und super praktisch.
L.G.KarinNettchen

Nicole B. hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
das ist auch mal eine schöne Idee, ich kenne die nur aus Stoff.
Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
Nicole

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, sehr hübsch sind Deine Taschentücherboxen geworden !!
Herzliche Grüße Renate

pam hat gesagt…

pretty box`s Elma, great idea.
Pam

Ella hat gesagt…

Liebe Elma,
Bei uns gibt es die Taschentücherboxen in wunderschönen Designs und Farben. Doch deine übertreffen diese bei weitem. Solche Bastelarbeiten sind einfach unbezahlbar.
Seid ganz herzlich gegrüßt und umarmt
Ella

Karen Aicken hat gesagt…

You have such clever and wonderful ideas!

Michaela hat gesagt…

Die sind ja toll geworden,
lg Michaela