Samstag, 14. März 2015

Diesen Hintergrund habe ich mit Fingerschwämmchen und kleinen Blütenstempeln von Su gestaltet(ähnliches gesehen bei papierelle )  verziehrt habe ich es mit einer ausgestanzten Rose von einem Papierblock

This background I made myself with little fingersponges and flowers from Su and decorated with a rose from a scrapbook paper pad

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Sehr hübsch ist Dir Deine Rosenkarte geworden, farblich ausgesprochen schön !!
Herzliche Wochenendgrüße Renate

Tieva Design hat gesagt…

Die Karte ist traumhaft schön geworden, sehr stimmig gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma!
Wow, der Hintergrund sieht einfach toll aus. Eine wunderschöne Karte!!
Schönes WE und glg
Ingrid

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Beautiful!!!!

papierelle hat gesagt…

Das sieht ja toll aus. Es scheint, als ob die Blüten in kleinen Luftblasen dahinschweben!!
LG Gundi
PS: Aber Du hast wirklich nur so etwas ähnliches gesehen bei mir, Deine Idee ist schon wieder ganz anders!!

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Liebe Elma!
Die Karte ist traumhaft schön und wirkt richtig romantisch. Sowas gefällt mir immer ganz besonders gut.
Wünsche dir ein sonniges Wochenende!
~Susanne~

Fatma hat gesagt…

huhuuu liebe Elma,

du hast die Rose ganz toll in Szene gesetzt, schaut wunderbar aus. Rosen sind im Moment der Trend, bei mir fragt auch jeder ob ich nicht ein Rosenpapierchen hätte.

Liebe Grüße Fatma

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
eine so wunderschöne Karte
toll dieser Hintergrund
Liebe Grüße SilviA

aussie aNNie hat gesagt…

Love this gorgeous card and beautiful colours used...enjoy your weekend..
{The Journey is the Start – my personal blog}

Anonym hat gesagt…

Wow Elma,....
Deine Rosenkarte ist ein Träumchen.
Der Hintergrund ist Dir super gelungen,....alles in allem ein sehr harmonisches Kärtchen.

Liebe Grüße
Hanny

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow, wow meine liebe Elma, da ist dir mal wieder eine ganz fantastische Karte gelungen ...ach die sieht ja so traumhaftschön aus, alles paßt so wundervoll zusammen, gefällt mir ausgesprochen gut.

Ich wünsche dir einen schönen Samstag, sei lieb gegrüßt von Andrea

Karen Aicken hat gesagt…

Beautiful! That background is amazing,

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

das ist ja ein schöne Idee und sieht richtig klasse aus.
Liebe Grüße
Irmgard

Nicole B. hat gesagt…

Hallo Elma,
der Hintergrund der Karte sieht toll aus.
Ich freue mich ja schon auf unseren Basteltag.
Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
Nicole

Fundstücke mit Stil hat gesagt…

Liebe Elma,
die Karte sieht wieder toll aus. Was Du für eine Geduld hast.
Lieben Gruß Ursula

Heike hat gesagt…

Das sieht ja richtig toll aus, liebe Elma. Sehr schöne Karte. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

LG Heike

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
die Karte sieht traumhaft schön aus.
L.G.KarinNettchen

pam hat gesagt…

Beautiful image and love your gorgeous background..Pam

Stempelhexe hat gesagt…

Eine herrliche Karte hst du da wieder gestaltet.

LG
Ulla