Montag, 16. März 2015

Zum Wochenbeginn habe ich wieder eine Osterkarte für euch-hatte sie vor 2 Tagen gemacht- denn gestern waren wir ja zur Taufe und hatten eine so schöne Feier!Hier seht ihr noch einen Teil vom Kuchenbuffet

For the start in the new week I want to show you a card for Easter- made it some days before because yesterday we celebrated the  Holy Baptism of my granddaugther( some of the cakes)
Stempel:Chocolate Baroque/SU

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Eine tolle Karte.

Da hattet ihr aber ein leckeres Kuchenbuffet!
Viele Grüße
Gabi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Eine hübsche Karte ist Dir gelungen und sowohl die Tauftafel als auch das Kuchensortiment kann sich mehr als sehen lassen !
Einen guten Wochenstart wünscht Renate

aussie aNNie hat gesagt…

Super designed card with a beautiful image and colours..xx
{The Journey is the Start – my personal blog}

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
eine hübsche Werke
und so gute Kuchen und Torten
Liebe Grüße SilviA

Doreen hat gesagt…

Love the design and fabulous image.xxx

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Liebe Elma!
Das freut mich, dass das Fest so schön war und ich sehe ja an Leckereien hat es auch wahrhaftig nicht gefehlt.
Wünsche dir einen wunderschönen Tag!
~Susanne~

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
schöne Karte und ein tolles Buffet.
L.G.KarinNettchen

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Klasse schaut deine Karte aus liebe Elma und an dem wundervollen Kuchenbuffet hätte auch gerne mal zugegriffen.....es freut mich, das ihr eine schöne Feier hattet. Ich hoffe, es geht dir wieder besser und dein Ischias plagt dich nicht mehr allzu sehr.......

Ganz liebe Grüße von Andrea

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Elma,
das war bestimmt eine schöne Feier. Daran denkt man gerne zurück.
Und ein Stück Kuchen hätte ich jetzt auch gerne.... ganz liebe Grüße
Nicole

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

I just love this!

Regina hat gesagt…

das Kuchenbuttet sah ganz lecker aus!
Deine Karte sieht so wunderschön in der Farbkombi aus!

LG Regina

Karen Aicken hat gesagt…

Wow - look at all those beautiful, yummy cakes! And your card is lovely too!