Donnerstag, 19. März 2015

Erst spät am Abend habe ich diese Karte gemacht- der Tag war so sonnig- da habe ich doch lieber draussen auf der Terasse in der Sonne gesessen

Late at night I made this card- during the day it was so nice to sit outside in the sun!
Stanze:Memory Box

Kommentare:

Annette22 hat gesagt…

Liebe Elma, das hast Du richtig gemacht, wir genießen gerade auch den Frühling :) Es ist so toll endlich wieder die Sonne auf der Haut zu spüren :)
nichtsdestotrotz gefällt mir Dein Kärtchen super

liebe Grüße

Annette

Tieva Design hat gesagt…

Eine wunderbare Karte, da hast du dich prima vom schönen Wetter inspirieren lassen!
Viele Grüße
Gabi

Renate Körper hat gesagt…

wow Elma,
die Karte ist wunderschön!
sonnige Grüße
Renate

Renate Körper hat gesagt…

wow Elma,
die Karte ist wunderschön!
sonnige Grüße
Renate

Elfi hat gesagt…

Dafür, dass du sie spät abends erst gemacht hast, ist sie dir aber hervorragend gelungen.
Liebe Grüße
Elfi

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma!
Dein Kärtchen ist passend zum Wetter so schön frühlingshaft. Schön, daß sich dein Ischiasnerv wieder beruhigt, kenne das auch sehr gut.
Wünsche dir einen sonnigen Tag
lg Ingrid

Heike hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte, liebe Elma. Ich war gestern auch nur draußen in der Sonne. Heute ist es leider grau und nebelig :-(.

LG Heike

papierelle hat gesagt…

Ein tolles Abendwerk!!
LG Gundi

Doreen hat gesagt…

Love the image and colours,just gorgeous.xxx

aussie aNNie hat gesagt…

Absolutely brilliant creation...love the colours you used and fab die Elma.xx
{The Journey is the Start – my personal blog}

Petra Bachmann hat gesagt…

Liebe Elma,
eine wunderschöne Karte!!!
Grüße an alle
Petra

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Elma,
wow, die Karte ist traumhaft schön. Die Stanze finde ich einfach großartig.
Ich wünsche dir noch einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
tolle Karte, wunderschöne Stanze.
L.G.KarinNettchen

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Hallo liebe Elma!
Also du bist ja abends voll kreativ ☺...
Ich bin da eher faulpelzig veranlagt.
Viele liebe Grüße ~Susanne~

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, wow liebe Elma, die ist traumhaftschön......und gefällt mir ausgesprochen gut.

Liebe Grüße deine Andrea

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

die Karte ist wieder wunderschön. Wie gut dass du die Sonne gestern genutzt hast, heute war bei uns davon schon nichts mehr zu sehen.
Liebe Grüße
Irmgard

pam hat gesagt…

Beautiful card design Elma, love this favorite poppy die.
Pam

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Endlich komme ich mal wieder dazu einen Blogrundgang zu machen. Du bist wie immer mega kreativ. Hut ab. Hoffe es geht mit deinem Ischias wieder besser. Die Karte hier gefällt mir besonders gut.

Karen Aicken hat gesagt…

Oh wow - this is just BEAUTIFUL! What a perfect card for Spring. Enjoy your sunshine.