Montag, 23. März 2015

Gestern war wieder Basteln mit Kindern- die Kleinen hatten viel Freude dabei - und nach kurzer Zeit waren alle Hasen + Herzen weg
Vorlage war von hier

Yesterday was tinkering again with children- the kids had a lot of fun to cut out rabbits and hearts-and after a short timeall rabbits + hearts were away

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, was für ein tolles Foto von dir..."Elma in ihrem Element" total schön, dass die Kids bei so einem wunderbaren Hasen Spaß hatten, kann ich gut verstehen...

Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, ganz liebe Grüße von Andrea

aussie aNNie hat gesagt…


Lovely creation, added goodies are also gorgeous.xx

{The Journey is the Start – my personal blog}

Tieva Design hat gesagt…

Das sieht nach einer Menge Spaß aus! Der Hase ist klasse, da haben die Kleinen ein schnelles Erfolgserlebnis.
Viele Grüße
Gabi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Schöne Häschen habt Ihr gemacht Elma.Deine Karten sind auch hübsch geworden.
Viel hibbelpost hast Du ja auch schon bekommen.
LG Sabine

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Liebe Elma!
Das war gewiss eine tolle Bastelrunde umgeben von vielen kleinen flinken Fingerchen und großen staunenden Augen. Einfach so süß der Osterhase!
Viele liebe Grüße ~Susanne~

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Elma,
ach, da habt ihr ja schön gebastelt. Der Hase sieht sooo süß aus.
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

papierelle hat gesagt…

Ich darf am Mittwoch auch wieder mit den Kids basteln, freue mich schon!!
LG Gundi

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
die Hasen sehen toll aus,dass sich die Kinder gefreut haben, kann ich gut verstehen.
Du hast allen Grund zu hippeln, so viel Post.
L.G.KarinNettchen

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,
ich finde das richtig klasse, dass du mit den Kindern bastelst; den kreativen Nachwuchs von morgen.
Liebe Grüße
Irmgard