Dienstag, 24. März 2015

Gestern hatte ich einige Termine am Tag und zur Entspannung habe ich dann noch diese Karten gebastelt
                                                              Stempel:Stempelknopf + SU
Stanze:Memory Box Stempel:SU
Yesterday I had during the day some appointments and  to relax I still tinkered this cards

Kommentare:

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Such lovely work!

Tieva Design hat gesagt…

Die Karten sind wundervoll geworden! Besonders die Zweite ich mein Favorit, die Kombi aus Kraftfarben und dem zarten Kranz sieht super aus!
Viele Grüße
Gabi

aussie aNNie hat gesagt…

Gorgeous creation with lots of wonderful goodies added.xxx
{The Journey is the Start – my personal blog}

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Elma,
wow, das sind ganz wundervolle Karten. Das Stanzteil wirkt ganz wunderbar auf der zweiten Karte.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße von Heidi

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Oh ist das hübsch!
So filigran und bezaubernd.
Viele liebe Grüße ~Susanne~

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow meine liebe Elma, die sind beide ganz fantastisch geworden, mein Favorit ist auch die 2. Karte.....und das Basteln hilft mir auch immer beim Entspannen...


Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

KaroLiebe.de hat gesagt…

wunderschön liebe Elma und die obere Karte gefällt mir besonders gut.
Liebe Grüße
Irmgard

aufspapiergebracht hat gesagt…

Hallo Elma,
was doch für verschiedene Karten, aber die Erste - ganz klar mein Ding ;))
Ganz wundervoll.
GLG und vielen herzlichen Dank für deine lieben Besuche Elisabeth

papierelle hat gesagt…

Wunderschön sind die Karten geworden, so zart!!
LG Gundi

margits bastelstube hat gesagt…

wirklich schön sind sie geworden, liebe elma!
glg
margit

pam hat gesagt…

Two lovely cards Elma, lovely images and colors.
Pam

erna-riccarda hat gesagt…

Beides sind schöne Karten, doch diesmal ist die erste mein Favorit. Sie ist so wunderbar stimmig, aber auch die zweite spricht mich an ... bloß hätte ich dann die erste nicht sehen sollen :-)
Liebe Grüße, Erna