Freitag, 27. März 2015

Gestern blieb nicht viel Zeit zum Basteln- auch die nächsten 2 Tage wird dazu kaum Zeit sein
Aber eine Karte habe ich doch für euch :-) und ich möchte mich bei  Corinna + Gila aus dem Forum bedanken ,ihre Post kam gestern  an
Yesterday wasn't to much time for crafting- in next 2 days will be the same- but I have 1 card to show:-) and I would like to say thanks to Corinna and Gild from Forum for teh letters witch arrived yesterday
Stanzen:Memory Box + Rayher

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Deine Karte bringt es auf den Punkt ;-) Richtig frühlingshaft und sie überbringt gute Stimmung in optimistischem Grün.

GLG, Brigitte

Wilma und Silvia hat gesagt…

Sehr schöne Karte, tolle frische Farbe.
Viele Grüße Silvia

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Liebe Elma!
Eine wunderschöne Karte. Die Stanze gefällt mir sehr gut.
Wünsche dir ein schönes WE und glg
Ingrid

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Liebe Elma!
Frühlingsfrischer Pünktchenreigen, der mich gerade vom miesen Wetter ablenkt und mir ein Lächeln ins Gesicht zaubert☺.
Wünsche dir einen wundervollen Tag!
~Susanne~

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
eine tolle Karte

für morgen einen wunderschönen Tag
liebe Freitagsgrüße SilviA

aussie aNNie hat gesagt…

Gorgeous creation once again...lovely added goodies and beautiful colour tones. Have a great weekend xxx
{The Journey is the Start – my personal blog}

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
tolle Karte, wünsche dir ein schönes Wochenende.
L.G.KarinNettchen

Tieva Design hat gesagt…

Die Karte ist oll geworden... Ich wünsche dir ein schönes Feierwochenende!
Viele Grüße
Gabi

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

Blogger hat wohl was gegen mich. Gestern ging es gar nicht und eben kam ständig eine Errormeldung.
Ich hoffe jetzt klappt es.
Deine Karten sind wunderschön und mit gefällt die frische Farbe und die Blumen sehr gut.
Liebe Grüße
Irmgard

pam hat gesagt…

Lovely card design Elma, love poppies. and your colours.
Pam

Karen Aicken hat gesagt…

Very pretty card with the polka dots.

Elfi hat gesagt…

Pünktchen sind doch immer fröhlich. Die Karte gefällt mir.
Liebe Grüße und einen fröhlichen Geburtstag von
Elfi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Deine Karte ist wundervoll geworden, liebe Elma, was für herrliche Farben...

GGLG Andrea