Sonntag, 29. März 2015

Danke

Guten Morgen ins Bloggerland.....
ich möchte mich bei euch allen bedanken für die vielen Glückwünsche und Geschenke zu meinem 66.Geburtstag! Noch immer stehe ich staunend vor all den schönen  Gaben!  So viele liebe Menschen haben an mich gedacht und mich mit Geschenken verwöhnt .Gestern kam auch noch Post von Regina und Papierbastler Heidi!
DANKE an euch alle! 
Hier erstmal meine Blumen
Good morning in the bloggerland- I would like to say thanks to all for your wonderful gifts to my 66.birthday! so much persons thougth at me- thanks to all!( My birthday flowers)

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Elma

wunderschön diese Blumenpracht
Liebe Grüße SilviA

aussie aNNie hat gesagt…

Elma Happy Birthday my lovely friend....I did not know...xxxx

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Liebe Elma!
Wie schön deine vielen Blumenpräsente ☺...
sehe schon du hattest einen tollen Geburtstag.
66 ist eine prima Zahl, das kannst du mir glauben. So ist das schließlich mein Geburtsjahr.
Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag!
~Susanne~

Talis Bastelballon hat gesagt…

meinen herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zu Deinem Geburtstag und noch viele kreative Ideen.

Herzliche Grüße Petra

Tieva Design hat gesagt…

Schön, dass so viele Menschen mit dir gefeiert haben! Die Blumen sind toll.
Viele Grüße
Gabi

Michaela hat gesagt…

Liebe Elma,
ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag. Laß Dich ordentlich verwöhnen. Weiters wünsche ich Dir für´s Neue Lebensjahr viel Glück, so wie Gesundheit. Und weiter so viele Kreative Ideen,
LG Michaela

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Elma,
mit 66 Jahren, da fängt das Leben an...!
Was für einen Blumenpracht, die du zu deinem Ehrentag bekommen hast. Und so viel wunderbare Post. Hmmm, weshalb die Post von mir so lange gebraucht hat, ist mir ein Rätsel. Aber Hauptsache, sie ist überhaupt angekommen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Wochenendausklang.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

helli hat gesagt…

Liebe Elma, auch von mir noch ganz liebe Geburtstagsgrüße. Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute.
Liebe Grüße Sylvia

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

ich freue mich da du sooooooo viele wunderschöne Blumen und auch Post bekommen hast. Genieße dieses Glücksgefühl.
Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Happy Birthday!!!!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, liebe Elma, was für eine fantastiche Blumenpracht, ach das freut mich sehr, dass du so einen wundervollen Tag hattest...

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend, ganz liebe Grüße von Andrea

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, Du hast ganz wunderschöne Blumen bekommen, da kann man sich nur sehr darüber freuen !!
Herzliche Grüße Renate

Barbara Marcks hat gesagt…

Herlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich. Wunderschöne Blumen hast du bekommen.

LG Barbara

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

etwas spät aber trotzdem von ganzem Herzen wünsche ich dir noch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
Schön, wie reich du beschenkt wurdest.
Ganz liebe Grüße
Irmgard

Karen Aicken hat gesagt…

Beautiful flowers for a very lucky lady. Enjoy!

margits bastelstube hat gesagt…

da schließe i9ch mich noch schnell an und wünsche dir alles gute zum Geburtstag (im nachhinein), liebe elma!
glg
margit