Dienstag, 17. März 2015

Ein neuer Tag- eine neue Karte.......viel konnte ich gestern nicht basteln- mein Ischiasnerv hat genervt- und nach Spritzen habe ich lieber gelegen als am Basteltisch gesessen. Die Kartenform habe ich mal irgentwo im net gesehen


A new day - a new card--but wasn't able to do more yesterday because had problems with my back -so I more lay down as to sit at my desk. Saw such card time ago in net
 Stanze und Motiv:SU

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, Wei liebe Elma, das tut mir leid, ich wünsche dir gute Besserung und schone dich....deine Karte ist fantastisch.... Schlicht und so wirkungsvoll, eine tolle Kartenform, gefällt mir ausgesprochen gut.

Ich wünsche dir einen schönen Tag, ganz liebe Grüße von Andrea

papierelle hat gesagt…

Tolle Karte mit einem schönen Überraschungseffekt.
LG Gundi

aussie aNNie hat gesagt…

Very creative and beautiful card.xx{The Journey is the Start – my personal blog}

Regina hat gesagt…

eine großartige Kartenform!
Gute Besserung!

LG Regina

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Liebe Elma!
Ach du liebe Güte , dass mit den Ischiasschmerzen ist wirklich übel. Ich hatte das damals die ganze Schwangerschaft über. Das ist zwar schon lange her, aber ich weiß noch heute wie ich mich kaum bewegen konnte vor Schmerzen.
Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung!
~Susanne~

PrinzessinN hat gesagt…

Hey, das ist eine coole Karte. Die Idee mit dem Cover finde ich super. Das muss ich mir merken. So einfach und so eine super Wirkung.

Ich wünsche dir gute Besserung.

Tieva Design hat gesagt…

Eine tolle Kartenidee, was du noch alles unter Schmerzen machst, ist immer wieder bemerkenswert!
Viele Grüße
Gabi

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

die Karte ist wunderschön. Ach du Arme, schon dich noch ein bisschen. Ich wünsche dir gute Besserung.
Liebe Grüße
Irmgard

Nicole B. hat gesagt…

Erstmal gute Besserung, ich hoffe, Du hattest heute einen besseren Tag.
Die Karte ist sowas von süß, genau mein Geschmack. Herrlich frühlingsmäßig.
Dir einen guten Abend, schon Dich, liebe Grüße
Nicole

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Happy St Patrick's Day, thanks for sharing another lovely post!lovely work!

pam hat gesagt…

Beautiful card design Elma, love your stamp and colours.
Pam

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
wunderschöne Idee, gefällt mir sehr gut.
Wünsche dir gute Besserung.
L.G.KarinNettchen

alexandra s.m. hat gesagt…

Genius! I love that opening on your card, it's like a secret passage ;)
Thank You

Brigitte hat gesagt…

PERFEKT! Diese Kartenform ist ja richtig raffiniert. Das gefällt mir sehr.

LG und gute Besserung, Brigitte

aufspapiergebracht hat gesagt…

Gute Besserung ;))))
Tja und dann anschließend sooo eine nette Karte zaubern - tolle Idee !
Ganz liebe Grüsse Elisabeth

Karen Aicken hat gesagt…

So sorry your back was bothering you. I like this card - very unique.