Donnerstag, 12. März 2015

Karte + Hibbelpost

Es wird geheiratet bei Freunden  in der Familie! Dafür habe ich eine Karte gemacht- in den Farben die die Braut mag
Und heute kam schon die erste Hibbelpost! Danke tieva 

In the family of friend is a marriage.For this I made a card in colours witch like the bride
and first birthday gift arrived!

Kommentare:

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

I love this pretty card.

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Elma,
über diese hübsche Karte wird sich die Braut bestimmt sehr freuen!
Ich wünsch dir einen schönen Tag!
GGLG Kristin

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Liebe Elma!
In der Karte steckt richtig viel Liebe drin.
Wunderschön!
Ich wünsche auch dir heute einen famosen Tag.
~Susanne~

Fatma hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

die Hochzeitskarte ist einfach hübsch, was so ein paar Herzen doch herzaubern können, toll gemacht.
Danke auch für deine lieben Worte.

Liebe Grüße Fatma

aussie aNNie hat gesagt…

Lovely card.
{The Journey is the Start – my personal blog}

PrinzessinN hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr gut. Ich mag es so schlicht und einfach. Die Herzchen sind so süss.

Viel Spass mit deiner Post.

Herzliche Grüsse.

Rita hat gesagt…

Also mit dieser schönen Herz-Karte kann wirklich nichts schiefgehn!! Soviel Herzlichkeit bringt viel Freude!
Was ist genau eine Hibbelpost?? (Sorry, ich kenne den Ausdruck nicht! Aber wahrscheinlilch hinken wir Schweizer einfach wieder hinterher!!!!!)
Egal, Auf alle Fälle viel Freude mit dem Paket wünscht dir Rita

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
eine so "HERZIGE " Karte
oh wie fein du darfst schon hibbeln
LG SilviA

Tieva Design hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte, gefällt mir sehr gut!

Ja, dieses Jahr schicke ich alles 3 Wochen vorher los, damit ich es nicht verbummel ;o)

Viele Grüße
Gabi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für schöne Farben und welch wundervolle Gestaltung liebe Elma, die Karte ist dir ganz fantastisch gelungen...die kommt bestimmt gut an.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von deiner Andrea

Bastelhandwerk hat gesagt…

Eine tolle Hochzeitskarte ist Dir wieder gelungen und ein Weilchen dauert es noch bis zum Burzeltag !!!
Herzliche Grüße Renate

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

die Karte sieht total schön aus und die zwei abgesetzten Herzen finde ich eine tolle Idee.
Liebe Grüße
Irmgard

DekoreenBerlin hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

was ist denn Hibbelpost?
Den Begriff habe ich noch nie gehört.
Deine Hochzeitskarte ist wunderschön.

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

Regina hat gesagt…

eine wunderschöne Idee mit den Herzen!
LG Regina

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
eine tolle Karte zur Hochzeit, kommt bestimmt gut an.
L.G.KarinNettchen

pam hat gesagt…

Beautiful wedding card Elma, love the design.
Pam

Anonym hat gesagt…

Liebe Elma,
das Hochzeitskärtchen sieht klasse aus,.... schlicht und edel.

Wünsche Dir viel Spaß beim Hibbeln.

Liebe Grüße
Hanny

Michaela hat gesagt…

Wow, das ist eine Tolle Hochzeitskarte,
LG Michaela

Karen Aicken hat gesagt…

Beautifully Elegant card, Elma!

Kati hat gesagt…

Liebe Elma,

eine wunderschöne Hochzeitskarte, gefällt mir sehr gut.

LG Kati