Donnerstag, 26. März 2015

Farbe

Gestern wollte ich Farbe sehen- und so habe ich diesen HG mit Distressnachfüllink  und etwas Glitzer gestaltet. Die Herzen an der Wand sind alles Geschenke von lieben Bloggerinnen


Yesterday I wanted colours- so I made a background with distressink and glitter. The hearts at the wall are  gifts from blogfriends

Kommentare:

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Liebe Elma!
Die Farben Sind traumhaft schön auf der Karte.
Das sind wirklich sehr liebe Geschenke,die du bekommen hast. Freut mich sehr für dich.
Wünsche dir einen wunderschönen Tag!
~Susanne~

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
eine tolle Karte
und so viele Herzerl
Liebe Grüße SilviA

Doreen hat gesagt…

Love the image and fab details,just gorgeous.xxx

aussie aNNie hat gesagt…

A beautiful coloured image and delightful card...lovely papers also.xx
{The Journey is the Start – my personal blog}

Rita hat gesagt…

Deine Herzensammlung ist wirklich schön! Aber auch deine Karte in dieser speziellen Technik gefällt mir sehr!
Herzlichst Rita

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Elma,
wow, das sieht ja so richtig farbenfroh aus und gefällt mir ganz wunderbar. Ich traue mich immer nicht so an die Farben heran. Die Herzen sind ja auch wunderschön, die du geschenkt bekommen hast.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

helli hat gesagt…

deine Karte ist traumhaft schön, gefällt mir prima...,
hab noch einen schönen Tag,
lg Sylvia

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu Elma... deine Karte sieht klasse aus und versprüht gute Laune...
deine Herzen an der Wand sind echt super ....

Ganz lieben Gruß
ANja

Tieva Design hat gesagt…

So eine wundervolle Karte, der Hintergrund ist dir bestens gelungen.
Viele Grüße
Gabi

Heike hat gesagt…

Tolle Farben und die Herzen sehen auch super aus!!

LG Heike

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Super Hintergrund - toll mit den Distress Nachfüllern gewerkelt.

Barbara Marcks hat gesagt…

Hallo Elma, die Technik der Karte gefällt mir sehr. Alles in Allem eine sehr schöne Karte.
LG Barbara

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

That background + glitter, super awesome!

papierelle hat gesagt…

Absolut super, solche Hintergründe mag ich sehr!!
LG Gundi

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
sehr farbenfrohe Karte.
L.G.KarinNettchen

pam hat gesagt…

Lovely colours on your card design Elma, Beautiful hearts.
Pam

Wollirmi hat gesagt…

Hallo Elma,

so schön bunt, die Karte wirkt so schön Frühlingshaft.
Liebe Grüße von Irmi

Karen Aicken hat gesagt…

What a creative background!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Absolut gelungen deine Karte liebe Elma, die versprüht gute Laune und deine Herzen schauen auch klasse aus..

Ganz liebe Grüße von Andrea