Montag, 30. März 2015

KreativAll

Geht jemand zu der neuen Bastel Messe  am 24.-26.4.2015 in Wallau ?  Solange in Wiesbaden eine neue Halle gebaut wird findet die Bastelmesse nun 2x im Jahr in Wallau statt
Ich wollte evt hingehen

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Habe ich gesehen, aber mir ist der Eintritt für das Angebot ehrlich gesagt zu teuer...

Viele Grüße
Gabi

hellerlittle hat gesagt…

nachdem ich die Ausstellerliste gelesen habe, bin ich Freitags dort - ist mein Freier Tag *freu
Wunderbar das die Messe schön nah ist
LG hellerlittle

Anonym hat gesagt…

Da ich letztes Jahr nicht in FFM auf der Messe war, fahre ich auf jeden Fall nach Wallau. Wahrscheinlich Do oder Fr.
Liebe Grüße
Ilona

PS: Oute mich mal als stille Leserin Deines blogs. Deine Sachen sind einfach nur klasse

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Elma,
ach, wie gerne würde ich, es ist aber leider zu weit weg für mich.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Leider nicht liebe Elma, das ist zu weit weg von mir....

GGLG Andrea