Sonntag, 15. März 2015

Taufe

Heute wird die jüngste Enkelin getauft- gestern haben wir schon eingedeckt für die Kaffeetafel- zeige euch mal Bilder der Deko Leider ist das Wetter nicht so dolle- es schneit! Und mein Ischias plagt mich sehr-----mal schauen wie der Tag weiter geht

 Die Wimpelketten + Fähnchen
 sind für die Kuchentheke

Today is the Holy Baptism of my youngest granddaugther- here I show you  the decorated table for coffeetime - and today it is snowing here again ! Hope the day will be better for me- a lot of pain in my back:-(

Kommentare:

aussie aNNie hat gesagt…

Looks lovely, bless her heart.xxx{The Journey is the Start – my personal blog}

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Liebe Elma!
Wunderschön schön sieht die Tafel aus. Wünsche euch eine schöne Feier und dir, daß du alles schmerzfrei über stehst.
Liebe Grüße
Ingrid

Regina hat gesagt…

da wünsche ich euch eine schöne Feier! Ganz liebe Grüße an alle und dir gute Besserung!

LG Regina

Tieva Design hat gesagt…

Ich wünsche euch trotz des Wetters einen schönen Tag!
Viele Grüße
Gabi

Fundstücke mit Stil hat gesagt…

Liebe Elma,
da wünsche ich Dir eine schöne Feier und auch gleich gute Besserung.
Habt eine schöne Zeit.
Lieben Gruß Ursula

KaroLiebe.de hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma,

wunderschön sieht das aus. Ich wünsche dir und deiner Familie einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße
Irmgard

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Wünsche euch ein wunderschönes Fest und dem Baby alles Liebe! Toll wie ihr geschmückt habt.
Für dich hoffe ich, dass du nicht mit Schmerzen geplagt wirst, sondern den Tag genießen kannst.
Viele liebe Grüße ~Susanne~

Gerlinde hat gesagt…

Ich wünsche euch auch eine schöne Feier, die Tischdeko sieht sehr nett aus, die Fähnchen gefallen mir auch sehr-- dir baldige Bessrung liebe Elma! LG aus Wien

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Elma, das schaut ja alles so schön gemütlich aus, ich wünsche euch eine ganz tolle Feier und dir gute Besserung.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hi Elma,
schöne Karten hast Du gemacht und Deine Taufdeko ist von
m Allerfeinsten....
Ich ernennen Dich zur Spitzenbastlerin des Jahres !
LG Sabine

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
wünsche euch einen schönen Tag und dir keine Schmerzen.
L.G.KarinNettchen

Heike hat gesagt…

Ich wünsche euch eine schöne Feier, auch wenn das Wetter nicht so toll ist.

LG Heike

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Very lovely table setting!

Kati hat gesagt…

Liebe Elma,

das sieht ja sehr schön aus. Die Wimpelkette ist ja echt ne Wucht.
LG Kati

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, die Deko sieht super schön aus ♥. Das pink gefällt mir sehr gut.

Ich hoffe, dass es dir wieder besser geht.

Liebe Grüsse

Karen Aicken hat gesagt…

Elma, I hope the ceremony was very special. Thank you for sharing all the pictures!