Dienstag, 31. März 2015

Wieder gebastelt

Heute habe ich wieder eine Karte zum zeigen und ein Bild von meinem Rosmarinstrauch - er blüht schon!
Today I want  to show you a card and a picture from my rosemary outside it is blooming!

Kommentare:

PrinzessinN hat gesagt…

Liebe Elborgi

Die Karte gefällt mir sehr gut. Ich mag die Farbe und das Doily. Die Buchstaben sind ebenfalls cool.

Ich wünsche dir frohe Ostern!

Herzliche Grüsse.

Fatma hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

das ist aber ein tolles Kärtchen, sehr hübsche Farbauswahl und dein Rosmarinstrauch ist ja Hammer... hier blüht noch nix... leider. Heute spielt Tief Niklas uns einen üblen Sturmstreich.

Liebe Grüße Fatma

DekoreenBerlin hat gesagt…

Liebe Elma,

die Karte sieht toll aus? Hast du die Buchstaben selber geprägt?

Ich wünsche dir tolle Ostern!

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

papierelle hat gesagt…

Eine sehr schöne und persönliche Karte!! Wow, Dein Rosmarin blüht!!! Bei uns hat's heute morgen dick geschneit, jetzt ist's aber alles schon weggetaut!!
LG Gundi

Talis Bastelballon hat gesagt…

WOOW WIE SCHÖN EINE KARTE FÜR MICH (HI;HI)DIE KARTE IST SEHR SCHÖN UND DIE BLÜTEN SIND TOLL:

GLG PETRA

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Liebe Elma!
Diese Farben sind bildschön und die Buchstaben sehr chic aufgeprägt.
Wünsche dir einen wundervollen Tag!
~Susanne~

aussie aNNie hat gesagt…

the colours, image and whole card are full of beauty...loving this..
xx{aNNie My Personal Blog}

Fundstücke mit Stil hat gesagt…

Liebe Elma,
hübsch sieht die Karte aus, das mit den Buchstaben macht die Karte so persönlich. Obwohl alle Deine Karten was persönliches haben.
Ich bewundere es was Du Dir für Mühe machst. Jede Karte ein Unikat das ist eine so gut Idee. Mir fehlt die Zeit, manchmal bastel ich eine Karte, die sieht dann nicht so toll aus wie Deine Karten.
Ich liebe Rosmarin im Essen.
Dir und Deiner Familie Wünsche ich frohe Ostertage.
Lieben Gruß Ursula

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

die Karte ist sehr schön und den Namen finde ich so gemacht richtig klasse.
Liebe Grüße
Irmgard

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Elma,
wow, die Karte ist wunderschön. Und dein so wunderbar blühender Rosmarin bringt wenigstens ein wenig Frühling mit.
Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

Tieva Design hat gesagt…

Eine ganz wundervolle Karte, absolut passend gestaltet!
Viele Grüße
Gabi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Elma... deine Geburtstagskarte für Petra sieht einfach zauberhaft aus...

Drück dich lieb
Anja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach was ist das eine zauberhaft Karte liebe Elma, die ist dir mal wieder ganz wundervoll gelungen.....und du hast rosmarin im Garten, ach den liebe ich ja so sehr und er blüht schon so schön.....da fallen mir gerade Rosmarin-Kartoffel ein...mh lecker...

GGLG Andrea