Sonntag, 19. April 2015

Basteltag

Gestern war Mona von detailansicht zum basteln hier- wir haben so einiges gebastelt!
Mona- so einen Tag müssen wir wirklich wiederholen !Danke auch für die Blumen
Die Vorlagen für die Schmetterlinge waren von hier

Yeasterday Mona was here for crafting- and we made such butterflywreaths. images was from here.
Thanks Mona for teh flowers too

Kommentare:

Karen Aicken hat gesagt…

Oh, that wreath is just GORGEOUS!!

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
wunderschöne Blumen , die Schmetties so toll
ja so ein Tag ist immer herrlich mit gleich gesinnten
sonnige Grüße SilviA

Elfi hat gesagt…

Oh Elma, das ist eine wunderschöne, leichte und luftige Deko!
Liebe Grüße
Elfi

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Liebe Elma!
Der Schmetterlingskranz ist ja atemberaubend schön.
Wünsche dir einen herrlichen Sonntag!
~Susanne~

Brigitte hat gesagt…

...so ein schöner Schmetterlingsreigen, liebe Elma und die Blumen versprühen ja richtig gute Laune!

Einen schönen Sonntag und LG, Brigitte

aussie aNNie hat gesagt…

Superb creation, ..xx{aNNie My Personal Blog}

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

HI ELMA
Hübsche SachenhabtIhrgestaltet.
LG Sabine

aufspapiergebracht hat gesagt…

Ganz wunderbar;))
Ganz liebe Grüsse Elisabeth

Bastelhandwerk hat gesagt…

Schön, liebe Elma, dass Du lieben Besuch hattest und die Schmetterlinge sind wunderschön, ebenfalls die Blumen !!
Herzliche Sonntagsgrüße Renate

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Elma,
das waren bestimmt schöne Stunden min Mona und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Schmetterlinge sind ja der Hammer. Habt ihr die ausgeschnitten?
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche
Ganz ♥liche Grüße bis Dienstag
Karin

Fundstücke mit Stil hat gesagt…

Liebe Elma,
die Schmetterling gefallen mir super.
Gruß Ursula

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Very lovely butterfly wreath, and I like the flowers from Mona too!

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

das kann ich mir gut vorstellen; zu zweit basteln macht auch einfach doppelte Freude. Die Schmetterling sind traumhaft schön.
Liebe Grüße
Irmgard

Kate-Alison hat gesagt…

Wow sieht das hübsch aus. Und vorallem so schön frühlingshaft. Eine tolle Inspiration! :)
Wünsche dir eine tolle, tolle Woche! :) Liebst, deine Kate von Liebstes von Herzen <3

detailansicht hat gesagt…

Hallo Elma,

es war ein toller Tag mit dir! Dein Kranz mit den Schmetterlingen ist wundervoll geworden! Ich hoffe du hast noch lange Freude an den Blumen.
Ganz liebe Grüße
Mona

Heike hat gesagt…

Wow, die Schmetterlinge sehen total klasse aus. Gefallen mir sehr gut!!!

LG Heike

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, die Schmetterlinge gefallen mir sehr. Das sieht Klasse aus. Schöne Blumen!