Freitag, 10. April 2015

 Der Tag gestern war mit  Terminen und "Sonnetanken "auf der Terasse so schnell vorbei, aber die 2 Kelllnerblocks habe ich doch noch fertig gemacht
Der lieben Karin wünsche ich heute alles Gute - sie hat  Geburtstag!
 


Yesterday the day was filled up with dates and to sit in the sun -but I made 2 notice pads at night
Congrats to Karin it is her birthdays today!
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Hat jemand Interesse? 1-2 Sesselchen suchen ein neues Zuhause- können kostenlos bei mir abgeholt werden!

 Und dieses Nähtischuntergestell würde ich verkaufen- mit oder ohne Glasplatte, die  ist an einer Ecke allerdings etwas kaputt

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Die Blocks ist wunderschön geworden ... viele schöne Details.
Viele Grüße
Gabi

Karen Aicken hat gesagt…

These turned out really nice!

Brigitte hat gesagt…

Tolle Kellnerblöcke - davon kann man ja immer ein paar auf Vorrat haben!

LG, Brigitte

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
wunderschön deine Notizblöcke
sonnige Grüße SilviA

aussie aNNie hat gesagt…

Love the colours used and the design is wonderful. Have a great weekend my friend..xxx
♥aNNie
{aNNie My Personal Blog}

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

deine beiden Blöcke sind sehr schön geworden. So etwas kann man nie genug haben. Sehr schöne Papiere hast du verwendet. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Liebe Elma!
Die Blöcke sehen super aus.
Genieße das herrliche Wetter!
Viele liebe Grüße ~Susanne~

Schichtsalat hat gesagt…

Liebe Elma,
die Blöcke sehen super aus. Toll gemacht.
LG
Sissi

Nicole B. hat gesagt…

Der Block ist ja klasse.
Und Sonnenbaden und Garten hat im Moment Vorrang. Auch vorm Bloggen...
Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
Nicole

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

deine Kellnerblöcke sind wunderschön geworden und bei dem schönen Wetter muss man die ersten Sonnenstrahlen genießen.
Liebe Grüße
Irmgard

Stempelhexe hat gesagt…

Moin Elma,

die Blöcke sind wunderschön, gefallen mir sehr,
Wenn ich irgendeine Möglichkeit hätte würde ich die Sachen sofort bei dir abholen. Solche Stühle suche ich schon lange*heul*

Liebe Grüße
Ulla

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Klasse sind deine Kellnerblöcke geworden, du hast schönes Papier gewählt...und sie sind immer ein tolles Mitbringsel...

Ganz liebe Grüße von Andrea