Sonntag, 12. April 2015

2in1 day

Bei Ulli's Welt gibt es heute wieder das 2in1Bild  und da mache ich wieder gerne mit!
Aus diesen 2 Bildern entstand dieses:
 


Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

was für eine faszinierende Aufnahme. Wie du das machst ist mir zwar nicht klar aber es sieht Klasse aus. Ganz liebe Grüße Silvi

Jutta.K hat gesagt…

Beim verlinken meines Beitrages habe ich deine Bearbeitung entdeckt.
Gefällt mir auch sehr gut !
liche Grüße

Steinhäuschen hat gesagt…

Hallo Elma,
Ja der Ausflug war wunderbar und heute geht´s ins Burgenland, Treffen mit meinen Arbeitskollegen.Na dieses Bild ist schön geworden, was du alles kannst.
Hab einen schönen Sonntag.
Barbara

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
du hast 2 tolle Motive gewählt
liebe Sonntagsgrüße SilviA

Fundstücke mit Stil hat gesagt…

Hallo Elma,
die Puppe ist so toll meine Mutti hatte auch so eine.
Die saß immer auf dem Sofa.
Danke das Du mich an der Aktion von der lieben Ulli erinnerst.
Lieben Gruß Ursula

Andrea Karminrot hat gesagt…

Eine schöne Kombination.
So eine Puppe hatte meine Tante auch.
Wir durften damit sogar manchmal spielen.
Liebe Grüße
Andrea

Ullis Welt hat gesagt…

Liebste Elma,
ich freu mich wie Bolle über dein Bild. Erstens weils ne schöne Tulpe enthält und weil die Puppe soooo schön ist. Eine wunderbare Erinnerung, gelle?
Ich schick dir viele liebe Grüße und am liebsten auch eine Blätterteigrose ;0)
Schönen Abend noch
Ulli

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,
was für eine schöne alte Puppe und die Karte ist wunderbar geworden.
Liebe Grüße
Irmgard

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Sweet shots!

Nicole B. hat gesagt…

So eine schöne Mischung liebe Elma.
Ist das noch Deine Puppe?
Und Tulpen sind im Moment ja noch ein Muss.
Liebe Grüße
Nicole

Renate aus Kaisheim hat gesagt…

Liebe Elma,

habe heute erst deinen Blog gefunden, das ist ja eine Käthe Kruse Puppe, die Werkstadt ist in Donauwörth, ich wohne 7 km davon entfernt und habe da schon mal gearbeitet.

Lieben Gruß

Renate