Freitag, 17. April 2015

War bei euch auch so tolles Frühlingswetter gestern? Wir waren mit der Enkelin im Tierpark- wie ich die ersten grünen Blätter  an den Bäumen liebe! Am Abend habe ich noch eine Karte  gemacht-sie gehört  in ein KartenSet für meine Freundin

Yesterday we had so nice spring weather! We was
 in the zoo with our granddaughter - I love the first green sleeves at the trees now! Want to show you a card from a set for s friend

Kommentare:

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Liebe Elma!
Das sieht sehr hübsch aus und strahlt soviel Frische aus. Wundervoll!
Wünsche dir einen schönen Tag ~Susanne~

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

ja das Wetter ist wirklich traumhaft. Die Karte ist auch wunderschön genau und die Schmetterlinge gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße
Irmgard

Tieva Design hat gesagt…

Super schön, mit gefallen die verschieden gemusterten Schmetterlinge sehr!
Viele Grüße
Gabi

Regina hat gesagt…

guten Morgen, Elma
wie fröhlich die Schmetterlinge auf deiner Karte tanzen! Und alle in meiner Lieblingsfarbe!
Das war bestimmt ein toller Tierparkbesuch mit Annika.

LG Regina

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

deine Karte sieht wunderschön aus. Was für eine wundervolle Idee mit dem kleinen Rahmen und den Schmetterlingen. Die Idee werde ich mir mal aufgreifen wenn ich darf. Das gefällt mir sehr gut.
ICh wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

KarinGerlinde hat gesagt…

Guten Morgen meine liebe Elma,
sehr genial Deine "Schmetterlings-Karte"; gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche noch einen schönen Tag.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

So pretty! Love the beautiful butterflies!

SilviA hat gesagt…

das ist ja eine süße Karte
liebe Freitagsgrüße SilviA

PrinzessinN hat gesagt…

Ja, die letzten zwei Tage war das Wetter so toll. Und heute ist es schon wieder vorbei.

Die Karte ist so schön. Ich mag das Grün...sehr hübsch.

Nicole B. hat gesagt…

Passend zu den ersten Schmetterlingen und grünen Blättchen an den Bäumen.
Eine hübsche Karte.
Ganz liebe Grüße
Nicole

aussie aNNie hat gesagt…

Superb creation, brilliant colours and love this butterfly die used...xx{aNNie My Personal Blog}

papierelle hat gesagt…

Offensichtlich haben Dich die ersten grünen Blätter wunderbar inspiriert, sehr schöne Karte!!
LG Gundi

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
schöne Farben, toll.
L.G.KarinNettchen

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Elma,
seit meinem letzten Besuch sind schon wieder so viele Karten entstanden, eine schöner wie die andere und jede für sich etwas Besonderes.
Liebe Grüße und weiterhin viel Freude am Gestalten wünscht dir
Erna

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Liebe Elma,
eine tolle Karte,
gefällt mir SUPER!
LG
Nicole

Barbara Marcks hat gesagt…

Elma, Deine Karte ist so schön geworden. Da merkt man richtig , dass es gestern so frühlingshaft bei euch war. Du hast den Frühling eingefangen.

LG Barbara

pam hat gesagt…

Lovely card Elma, love your butterflies and green colors.
Pam

Karen Aicken hat gesagt…

Oh, I'm so glad you are getting some Spring weather! Nice card, too.

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo Elma,
was für eine tolle Idee - die Karte ist megaschön .... das muss ich mir unbedingt merken....
Lg-antje

Stempelhexe hat gesagt…

Ein traumhaftes Kärtchen ist das geworden.


LG
Ulla