Mittwoch, 29. April 2015

Bei dem Regen die letzten Tag  habe ich einiges gebastelt- und 2 maritime Kärtchen zeige ich euch heute- das Motiv habe ich mit 3d Lack noch bearbeitet


While it was raining so much in last days so I tinckered a lot and 2 of my maritime cards I show you today-for the image I used glossy accents

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Beide Karten sind dir wieder Bestens gelungen liebe Elma und der 3D Lack gibt dem Ganzen einen tollen Blickfang.....

Ganz liebe Grüße von Andrea

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Liebe Elma!
Das gefällt mir aber super gut...tolles Motiv.
Habe gestern auch die Dekoration in unserem Essbereich auf Maritim umgestellt.
Mit blau/ weiß gestreiften Kissen und Fische aus Holz. Wünsche dir einen wundervollen Tag!
~Susanne~

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma,

wow, beide Karten sind absolut traumhaft geworden. Die Muschel gefällt mir sehr gut. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Zwei sehr hübsche Karten hast Du gearbeitet !!
Herzliche Grüße Renate

Elfi hat gesagt…

Die beiden Karten gefallen mir sehr gut. Die erste aufgrund der Farbe ein bisschen besser! Der 3D-Lack gibt den letzten Pfiff.
Liebe Grüße
Elfi

aussie aNNie hat gesagt…

Brilliantly designed cards and love all of these added goodies......{aNNie My Personal Blog}

Tieva Design hat gesagt…

Ein tolles Kartenset, ganz klasse gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

Nicole B. hat gesagt…

Die machen schon Lust auf Sommer, Meer und Strand.
Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
Nicole

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

die maritimen Karten sind wunderbar und mir gefallen diese Motive total gut.
Liebe Grüße
Irmgard

Karen Aicken hat gesagt…

Wow - the glossy accents really make the colours come to life!