Montag, 6. April 2015

An den Ostertagen wird nicht viel gebastelt-- aber für 1 Karte finde ich immer Zeit:-)
Ich hoffe auch ihr hattet einen schönen Ostertag mit vielen bunten Eiern im Nest

At Easter I don't like to  tinker a lot- but I had  time for 1 card
 I hope you had a nice Easter with lots of colorful eggs
Stamping UP Envelope board+Schmetterlinge

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

das ist eine tolle Karte geworden und gleich noch einen passenden Umschlag mit dazu finde ich perfekt.
Der Spruchstempel ist genial. So etwas habe ich noch nicht gesehen.
Ich wünsche dir einen schönen Ostermontag. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Nicole B. hat gesagt…

Das ist aber eine sehr schöne Karte. Der Text gefällt mir sehr.
Dir noch ein frohes Osterfest und ganz liebe Grüße
Nicole

Tieva Design hat gesagt…

Super schön, ganz wundervoll gestaltet.

Viele Grüße
Gabi

aussie aNNie hat gesagt…

Fabulous creation and the colour is beautiful.xx{aNNie My Personal Blog}

Michaela hat gesagt…

Hallo Elma,
wow, das ist eine tolle Karte geworden, traumhaft.
Wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag.
Liebe Grüße Michaela

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Liebe Elma!
Das ist sehr hübsch und ich bin ka der totale Schmetterlingsfan.
Wünsche dir einen schönen Feiertag!
~Susanne~

Constance Remhof hat gesagt…

Dir auch noch frohe Ostern meine liebe Elma! Hab lieben Dank für deinen Tip wegen dem Lecien Stoff ❤️Auch wenn der Stoff nicht genau derselbe ist gefällt er mir auch sehr gut! Alles Liebe für dich und noch einen schönen Tag! Deine Constance

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach Elma, deine Karte schaut ja so wundervoll aus, die gefällt mir sehr gut......und der Spruch ist klasse...

Ich wünsche dir einen wundervollen Ostermontag, ganz liebe Grüße von Andrea

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
eine schöne Karte, der Spruch ist auch toll.
L.G.KarinNettchen

Karen Aicken hat gesagt…

Lovely card - I have that Butterfly punch too. It's such a nice shape!