Montag, 13. April 2015

Für mich und für euch

Mein kleiner Enkel hat mir das gebastelt und unter meiner  Bettdecke versteckt- wo ich es beim Schlafen gehen  entdeckt habe

Diese "Karte", wo man links einen Staubsauger sieht, hat er mir auch gemacht-Filip bastelt gern und ist 4 Jahre  

Euch wünsche ich einen guten Wochenbeginn mit dieser Karte

Und diese Karte hat mir Sabine geschickt!
My grandson made the first cards for me-found it under my blanket- he is 4- the other card I want to show you and I wish you a good start into the new week the other card is from a friend
Stempel:SU

Kommentare:

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

The card your grandson made is so sweet!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow liebe Elma, deine Karte schaut ja so edel aus......na und was dir da dein kleiner Enkel unter dem Kissen versteckt hat einfach herrlich....aber auch Sabine hat dir ganz wundervolle Post geschickt...

Ganz liebe Grüße von Andrea

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Liebe Elma!
Das ist ja so eine liebe Geste von deinem Enkel.
Und die Karte gefällt mir sehr sehr gut.
Wünsche dir einen sonnigen Tag!
~Susanne~

Brigitte hat gesagt…

Früh übt sich... Das ist ja eine tolle Überraschung von deinem kleinen Enkel! Aber die anderen Karten sind auch sehr schön.

LG, Brigitte

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, das hat Filip sehr gut gebastelt und da zerfließt Oma natürlich, so ist es auch recht !!
Deine Karte gefällt mir ausgezeichnet gut !!
Herzliche Grüße Renate

Tieva Design hat gesagt…

Eine klasse Karte, gefällt mir sehr gut!
Na und deine Enkelin macht sich schon gut ;o)
Viele Grüße
Gabi

aussie aNNie hat gesagt…

Delightful and happy cards, cute stamp and added lovelies as always.xxx
{aNNie My Personal Blog}

papierelle hat gesagt…

Ein kreativer junger Mann!! Und schön, das er Oma's Bastelsachen verarbeiten darf!! Aber Deine Karte kann sich auch sehen lassen!!!
LG Gundi

Karen Aicken hat gesagt…

Awww - that is so sweet that your Grandson made you a card. It must have made you smile! Lovely card that you made as well.

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

deine Karte ist wunderschön und wie süß ist das denn?? Ach wie schön und da freut sich jedes Omaherz.
Liebe Grüße
Irmgard

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

was für ein süßes Kerlchen. Überrascht die Oma mit so einer schönen Karte. Früh übt sich und er hat ja eine wunderbare Lehrmeisterin. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Auch die Seelentrösterkarte ist sehr schön.
Ich bin gespannt was dir dein Enkel als nächstes basteln wird.
Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Fundstücke mit Stil hat gesagt…

Liebe Elma,
so eine Seelentrösterkarte könnte ich auch manchmal gut gebrauchen.
Für meine Seele.
So süßes Bild von Deinem Enkel.
Lieben Gruß Ursula

DekoreenBerlin hat gesagt…

Liebe Elma,

wie niedlich! So eine süße Idee von deinem kleinen Fratz.
Usedom war wieder traumhaft. Wir waren schon so lange nicht mehr dort und musste wieder feststellen, das wir jedes mal aufs Neue begeistert sind und von Berlin ist es ja auch nicht so weit.

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

Gerlinde hat gesagt…

Dein Enkerl ist ja süss und liebt dich sehr, du nimmst dir auch viel Zeit, um mit ihm zu basteln...er hat deine Gene;-) LG Gerli

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
da hat dich dein Enkel süß überrascht.
Deine Karte ist wieder toll gelungen.
L.G.KarinNettchen

pam hat gesagt…

How fabulous a card from your Grandson, lovely card you created and one from a friend.
Pam