Donnerstag, 9. April 2015

Irgentwie war ich gestern zu faul zum basteln- daher heute eine Karte aus meiner Vorratskiste
Und der lieben Silvia von silvis-kreativstube alles Gute zum Geburtstag!

Yesterday I was to lazy and don't do any crafting- so today a card of my box. and Happy Birthday to Silvia

Stempel:Schrift SU , Blume La Blanche

Kommentare:

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Liebe Elma!
Hin und wieder darf man einfach einfach mal "Fünfe grad sein lassen'"☺
Das schenkt uns dann wieder neue Energie .
Die Karte ist sehr hübsch und die Firma La Blanche kenne ich aus dem Shopping TV.
Ich wünsche dir einen schönen Tag!
~Susanne~

Doreen hat gesagt…

This is just gorgeous,love the image.xxx

aussie aNNie hat gesagt…

Brilliantly designed card and awesome image and goodies used.xx
{aNNie My Personal Blog}

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

LOVE it!!!!!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Die schaut wundervoll aus liebe Elma...die Blumen sind ja so wirkungsvoll...

Ich wünsche dir einen sonnigen Tag, ganz liebe Grüße von Andrea

Barbara Marcks hat gesagt…

Hallo Elma,
nicht jeden Tag hat man lust zu basteln. Ein Tag Pause und am nächsten Tag sprudelt die Kreativität wieder. Deine heutige Karte ist sehr schön geworden.

LG Barbara

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Elma,
die Karte ist wieder genial!
Ich schicke Dir sonnige Grüße
Karin

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
toll, mal was anderes.
L.G.KarinNettchen

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Elma,
die Karte ist wunderschön geworden und ich bin sicher der Beschenkte wird begeistert sein.
Liebe grüße Sylvia

Stempelhexe hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen Elma.

LG
Ulla

Steinhäuschen hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
Recht hast Du, man muss sich zwischendurch ruhig mal eine Pause gönnen.
Hab noch eine schöne Woche bis bald grüßt Dich ganz herzlich ♥♥
Barbara

Tieva Design hat gesagt…

Die Karte ist super gemacht!
Viele Grüße
Gabi

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallöchen,
die Karte sieht klasse aus und es ist doch toll, wenn man sich aus einer Vorratskiste bedienen kann.
LG-antje

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ein ganz hübsches Vorratskistenkärtchen ist das geworden. Ob das wohl lange bleiben darf, ich glaube nicht !!
Herzliche Grüße Renate

Karen Aicken hat gesagt…

Very nice card!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Die gefällt mir richtig gut. Ein ganz toller Blumenstempel. Auch die Karte mit den Herzen und der Feder finde ich genial gemacht.
Vielen lieben Dank für deine lieben Geburtstagswünsche und die wunderschöne Karte die du mir geschickt hast mit dem Stempelchen. Fühl dich ganz feste geknuddelt. Ich habe mich riesig gefreut. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi