Montag, 27. April 2015

Mal was anderes

Mal was anderes als Karten habe ich gemacht: ein Rezeptbuch! So kann man gesammelte Rezepte eintragen und findet sie wieder
Wünsche euch einen schönen Tag

Yesterday I made this book for recipes

Kommentare:

Jessi hat gesagt…

Das ist toll geworden Elma!!

LG
Jessi

Karen Aicken hat gesagt…

It looks wonderful Elma.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Elma, dein Rezeptbuch schaut wundervoll aus......was für schönes Papier und die einzelnen Motive passen perfekt dazu.....gefällt mir sehr gut.

Ich wünsche dir einen schönen Tag, ganz liebe Grüße von Andrea

Heike hat gesagt…

Wunderbar schaut dein Rezeptbuch aus. Das Papier finde ich klasse und die kleinen Motive passen total gut dazu.

LG Heike

papierelle hat gesagt…

Das ist ja richtig hübsch geworden!!!
LG Gundi

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Liebe Elma!
Das ist ja eine tolle Idee und sieht super aus.
Viele Grüße ~Susanne~

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Elma,
toll, gefällt mir auch super,
hast du Innen auch gestaltet?
LG
Nicole

Talis Bastelballon hat gesagt…

Liebe Elma,
eine Klasse Idee und es sieht ganz toll aus.

LG Petra

Barbara Marcks hat gesagt…

Hallo Elma, das rezeptbuch sieht einfach toll aus. Besonders die kleinen Motive gefallen mir sehr gut.
LG Barbara

Tieva Design hat gesagt…

So super schön und mit so viel Liebe zum Detail gemacht.

Viele Grüße
Gabi

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
eine schöne Idee, kann Frau gut gebrauchen.
LG KarinNettchen

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

das Buch ist dir wunderbar gelungen und so ein Buch ist auch noch richtig praktisch.
Liebe Grüße
Irmgard

Nicole B. hat gesagt…

Von solchen Büchern habe ich auch zwei.
Und ich finde sie klasse.
Deins sieht toll aus, da werden die Rezepte einen schönen Platz bekommen.
Ganz liebe Grüße
Nicole

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, Dein Rezeptbuch ist wunderschön geworden und vor allem ist es auch sehr praktisch !!
Herzliche Grüße Renate

DekoreenBerlin hat gesagt…

Sehr schön liebe Elma,

sowas kann ja wohl jeder gebrauchen. Zumindestens wenn man gerne kocht. So wie wir beide.

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

pam hat gesagt…

What a great idea Elma, looks so pretty too.
Pam

Fundstücke mit Stil hat gesagt…

Hallo Elma,
das ist ja wieder hübsch geworden, ist auch eine gute Idee.
Meine Rezepte liegen oft so lose rum.
Und wenn ich sie brauch muß ich erst immer die ganzen Zettel durchsuchen.
Schönen Tag Gruß Ursula