Montag, 6. April 2015

Wer hat meine Schriften gesehen?

Ich suche schon seit 1 Stunde: meine Texte für süße Verpackungen  sind unauffindbar!
Habe ich sie jemanden in das Päckchen mit rein gepackt? 
Oder ist sie im Papiermüll gelandet?
Wer hat sie gesehen????
Na- ich gehe mal weitersuchen! 

Ich habe sie gefunden!!! sie waren in der falschen Hülle!  tztzt

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Owei, das ist ja blöde....Na dann wünsche ich dir viel Erfolg bei der Suche...

Ganz liebe Grüße von Andrea

Constance Remhof hat gesagt…

Oje, dann hoffe ich mal, dass sie sich wieder bei dir einfinden.

Hab noch einen schönen Nachmittag!
Constance

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

ich bin mal wieder sehr spät dran und hoffe, du hattest ein schönes Osterfest. Hihi das kenne ich auch, aber zum Glück hat es es sich ja wiedergefunden.
Liebe Grüße
Irmgard

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
das kenne ich... lach... seitdem ich mein neues Zimmer habe suche ich immer noch das eine oder andere und das obwohl ich alles gut verräumt und beschriftet hatte.... vielleicht habe ich ja auch Glück und finde meine verschwundenen Sachen wieder.... Deine Karten und Werke sind wieder sehr schön und abwechselungsreich... hoffentlich "sehen" wir uns jetzt wieder öfter.
LG-Antje

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma,

es freut mich das du deine Schriften wieder gefunden hast. Ganz liebe Grüße Silvi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

gut, dass du sie wiedergefunden hast, ich freue mich für dich liebe Elma...

Liebe Grüße von Andrea